Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
FYEO - For Your Ears Only
Deutsche Abgründe
der NSU & der rechte Terror
Die Geschichte des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) ist die Geschichte von zehn Morden, drei Bombenattentaten und 15 Raubüberfällen. Es ist aber auch die Geschichte eines Staatsversagens: Die drei rechtsextremen TerroristInnen Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe konnten über Jahre ungehindert morden. Die Polizei kam ihnen nicht auf die Spur. Und auch nachdem sie sich selbst enttarnt hatten, hat sich der Staat schwer getan, seine eigenen Fehler aufzuarbeiten. „Deutsche Abgründe“ ist eine Audio-Serie über diese Geschichten. Über brutale Morde, menschenverachtende Witze,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 18 ratings
Recent Episodes
Im Sommer 2018 gilt der sogenannte "NSU-Komplex" für viele Menschen als abgeschlossen. Denn es gibt ein Urteil im NSU-Prozess, in dem es fünf Jahre lang um all die Straftaten der Terrorgruppe "Nationalsozialistischer Untergrund" (NSU) ging. Aber nach dem Urteil ist in Wahrheit noch nichts zu...
Published 04/19/20
Mundlos, Böhnhardt, Zschäpe – diese Namen gaben rechtem Terror in Deutschland ein Gesicht. Und noch immer ist unklar, wie der NSU so lange unentdeckt morden konnte. Welche Rolle spielt die Terrorgruppe heute noch?
Published 04/18/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »