Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Apotheken Umschau & Gesundheit-hören.de
diagnose digital
Der E-Health Podcast
Wie verändert Digitalisierung die Medizin und unser Gesundheitssystem? Wir haben getestet, mit Fachleuten gesprochen und sind dort hingereist, wo digitale Gesundheitsthemen bereits eine Rolle spielen. Ob E-Rezept, KI in der Klinik oder Apps auf Rezept - Hosts Gina Steffens und Peter Glück informieren in diesem Podcast zum Thema E-Health.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 28 ratings
Viele nützliche Hinweise
Ich bin begeistert von diesem Podcast. Von den vielen Angeboten der digitalen Medizin hätte ich ohne diesen wohl nie oder nicht so schnell erfahren. Die Moderatoren informieren unaufgeregt über die neuesten Trends im Bereich der digitalen Medizin und ordnen die Dinge ein. Empfehlenswert!
Konsumjunkee via Apple Podcasts · Germany · 05/06/20
Informativ und gut aufgearbeitet
Sympathische Reporter, interessantes Thema, strukturiert und informativ
Sophie13524 via Apple Podcasts · Germany · 03/31/20
KI und Corona
Super spannendes Thema. Ich wusste gar nicht wie KI helfen kann. Hat mich zum mitmachen angespornt.
pinkfinfan via Apple Podcasts · Germany · 03/21/20
Recent Episodes
Von Computerspielen kennt der eine oder andere sie vielleicht schon: Virtual-Reality-Brillen. Die Technologie der Virtuellen Realität hält auch in der Medizin und vor allem der Psychotherapie Einzug. Gina und Peter schauen sich in dieser Folge „Invirto“ an. Die digitale Therapie nimmt Betroffene...
Published 12/09/20
Published 09/15/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »