Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Alexander Schelle - Mentalist und Hypnotiseur - Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Coaching, NLP und Psychologie
Die Geheimnisse eines Mentalisten
Kommunikation, NLP, Hypnose, Coaching und Psychologie
Mein Name ist Alexander Schelle und ich stehe seit mehr als 20 Jahren als Mentalist und Hypnotiseur auf der Bühne. Ich bin ausgebildet als Hypnose- und NLP-Coach und biete neben meinen Shows auch Seminare und Vorträge. Der Podcast ‘Die Geheimnisse eines Mentalisten’ soll auf unterhaltsame Weise einen Einblick in die Welt des Unterbewusstseins geben – in die Welt der Psychologie und der Hypnose. In den psychologischen Folgen werde ich einen Blick auf ansonsten weitgehend verborgene Seiten unserer Persönlichkeit werfen – auf unbewusste Muster in unserer Kommunikation und Motivation, aber...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 338 ratings
wertvolle Impulse
Ich folge dem Podcast schon eine längere Zeit und freue mich jeweils über neue Folgen. Alexander Schelle bringt die Themen sehr unterhaltsam und nachvollziehbar auf den Punkt. Ich schätze seine kurzen Impulse sehr und kann den Podcast voll und ganz weiter empfehlen 👍🏻😊
Priska Hugi via Apple Podcasts · Switzerland · 03/11/24
Sehr gute Hinweise
Vielen Dank für diese wertvollen Hinweise.
Ljoma2023 via Apple Podcasts · Switzerland · 04/07/23
Spannend
Danke fürs Mitnehmen, ich höre immer wieder gerne zu :-)
weiterlaufen via Apple Podcasts · Germany · 04/06/23
Recent Episodes
In diesem Video begleite ich dich auf eine persönliche Entdeckungsreise zum Thema Schlaf und Hypnose. Erfahre, wie du deinen Schlaf verbessern kannst, indem du die Geheimnisse hinter effektiver Schlafhygiene und den transformativen Möglichkeiten der Hypnose erkundest. Ich teile mit dir praktische...
Published 04/21/24
In diesem Video erschließen wir die verborgenen Mechanismen hinter alltäglichen Blockaden und enthüllen praktische Strategien, um sie zu überwinden. Entdecke, wie du Stress als Antrieb nutzen und Beziehungen in deinem Leben als kraftvolle Verbündete mobilisieren kannst. Mit der...
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »