Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Alexander Nebe
Road to Glory
Der Weg zum Erfolg/Promi-Talk mit Alexander Nebe
In jeder Episode spricht Alexander Nebe mit einem Star über dessen ganz persönliche Erfolgsstory, Leidenschaften und Kraftpole. Diese Show bietet inspirierende Einblicke in die Erfolgsstrategien, Tools und Tagesroutinen von Top-Performern aus Musik, Film und TV. Von prägenden Karriere-Meilensteinen, Vorbildern bis hin zu Morgenroutinen oder Trainingstipps. Von Ernährungsgewohnheiten, Ritualen und persönliche Marotten bis hin zum Umgang mit Enttäuschungen – freut Euch auf spannende Insights aus dem Leben der Promis. Freut euch auf gute Unterhaltung mit Alexander Nebe!
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 229 ratings
Hallo Team Road to Glory
Ich habe zwar noch nicht alle 131 Podcast‘s angehört bin aber total hin und weg. Was es besonders interessant macht sind die Fragen und daraus entwickeln sich Tolle Gespräche.👍 Besonders erwähnenswert fand ich das Gespräch mit Leon Windscheid - Er ist ein bemerkenswerter intelligenter junger...Read full review »
eva-mariaberger via Apple Podcasts · Germany · 01/23/24
Folge 113 mit Joachim Witt
Hallo an alle! Ich bin begeistert von eurem Interview mit Joachim Witt. Es hat mir wirklich gut gefallen. Die Fragen waren toll gestellt und es war ein interessantes tiefgründiges Gespräch. Joachim Witt ist ein sympathisch angenehmer Mensch mit guter Lebenseinstellung. Wie er aus seinem Leben...Read full review »
cancer69MG via Apple Podcasts · Germany · 11/29/23
Toller Podcast
Ein sehr unterhaltsamer und zugleich tiefgründiger Podcast 😃 Alex schafft es mit seiner einfühlsamen Art sich mit seinen Interviewgästen zu verbinden und stellt wirklich interessante Fragen! Toller Podcast, mag ich sehr 😍 dAnKe!
Ändi B. via Apple Podcasts · Germany · 09/23/23
Recent Episodes
Mein heutiger Gast ist Maria Ehrich, die 2013 ihren Durchbruch mit der Hauptrolle in der Romanverfilmung „Rubinrot“ feiern konnte. In den Jahren davor stand die heute 31-Jährige bereits als Teenager mit Veronica Ferres oder Christine Neubauer vor der Kamera. Weitere Highlights ihrer inzwischen...
Published 04/17/24
Mein heutiger Gast ist Hannes Jaenicke, für den es gleich mit seinem Debütfilm „Abwärts“ steil aufwärts ging: Der Kinothriller aus dem Jahr 1984 wurde ein Hit. Seit vier Jahrzehnten zählt er nicht nur zu den bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands, sondern auch zu den engagiertesten...
Published 04/10/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »