#32 SHADES TOURS Gründerin Perrine Schober über Würde und Unternehmertum in Zeiten von Corona
Listen now
Description
Perrine Schober hat geschafft, was sich viele Wünschen, die die Welt etwas besser machen wollen. Sie hat ein Social Business gestartet, das die Welt ein Stück besser macht und ein echtes Business ist. Doch dann kam Corona und sie war gezwungen, sich mit der Krise zu verändern. Ich sprach mit ihr über ihren Werdegang und warum sie tut was sie tut und wie das so ist, mit schweren Zeiten umzugehen. Ein Gespräch über Würde, Social Business und warum es immer Sinn macht, das Richtige zu tun.
More Episodes
Was haben Güte, Hoffnung und Kindness, das World Economic Forum in Davos, eine kleine Tochter und Kuchen backen mit Transformation Leadership zu tun? Nun ja, sehr viel - wenn man Silvia Wiesner kennenlernt und von ihr lernen darf. Aber alles der Reihe nach: „Was mache ich hier? Ich kenne ja...
Published 02/07/24
Heute bei mir zu Gast: Der einzig wahre Sinnfluencer dieser Welt. In einer Welt, in der die Menschen glauben, es reicht schon ein nettes Foto zu posten oder ein Like zu geben, um die Welt zu retten, gibt es jemanden, der einem das Gefühl vermittelt, er steht in der früh auf und überlegt sich, wie...
Published 12/30/23