#38 Martin Moder, Virologe und Corona-Experte über die guten Seiten der Pandemie und Schokolade
Listen now
Description
Martin Moder ist aktives Mitglied in der Wiener Gesellschaft für kritisches Denken (GkD), die sich der Aufklärung von Wissenschaftsmythen widmet. Seit 2016 ist er fester Bestandteil der Wissenschaftskabarettgruppe Science Busters. Nun darf er sich auch neben seinen legendären Errungenschaften wie dem Science Slam (Europameister 2014), dem Kleinkunstpreis (Salzburger Stier 2018) über Millionen Klicks auf Youtube freuen. Heute trifft er nicht nur zwei Moleküle im Labor, sondern auch auf Ali Mahlodji. Ein Gespräch über die Pandemie und ihre überraschend positiven Seiten. Über die Chancen des Lebens und wie wir wieder Schöpfer unserer eigenen Zukunft werden, um so den 13. Lockdown zu vermeiden.
More Episodes
Was haben Güte, Hoffnung und Kindness, das World Economic Forum in Davos, eine kleine Tochter und Kuchen backen mit Transformation Leadership zu tun? Nun ja, sehr viel - wenn man Silvia Wiesner kennenlernt und von ihr lernen darf. Aber alles der Reihe nach: „Was mache ich hier? Ich kenne ja...
Published 02/07/24
Heute bei mir zu Gast: Der einzig wahre Sinnfluencer dieser Welt. In einer Welt, in der die Menschen glauben, es reicht schon ein nettes Foto zu posten oder ein Like zu geben, um die Welt zu retten, gibt es jemanden, der einem das Gefühl vermittelt, er steht in der früh auf und überlegt sich, wie...
Published 12/30/23