#39 Anna Gasser, Olympiasiegerin, erzählt wie selbst bewölkte Tage sehr sonnig sein können
Listen now
Description
„Manchmal ist es wichtig, einen Menschen zu zeigen, der einen anderen Weg gegangen ist, weil es muss nicht immer ein Maturaabschluss oder ein Studium sein. “ – Anna Gasser Anna Gasser hat erst mit 18 Jahren begonnen den Sport auszuüben, der sie wenig später zur vierfachen Gewinnerin der X-Games sowie zur Weltmeisterin und zur Olympiasiegerin machte. Sie ging ihrer Leidenschaft nach, obwohl niemand daran glaubte, dass sie darin jemals erfolgreich sein könnte. In Gespräch mit Ali Mahlodji erzählt sie, wie ihr Umfeld darauf reagierte, wer sie dabei unterstützte und was ihre Motivation war eine damals vermeintlichen „Absurdität“ zu verfolgen. Du hörst in dieser Folge ermutigende Worte von einer Person, die tagtäglich beweist, dass es jeder Traum verdient hat, wahr zu werden. Diese und andere Folgen gibt es auf alle gängigen Podcastplattformen und als Video auf Youtube. Jeden Mittwoch ab 18.00 Uhr kommt die neue Folge. Alle Links dazu auf www.diealimahlodjishow.com. Anna Gasser auf Instagram: https://www.instagram.com/annagassersnow/?hl=de Dieses Gespräch fand im Rahmen einer bezahlten Kooperation mit Milka statt.
More Episodes
Was haben Güte, Hoffnung und Kindness, das World Economic Forum in Davos, eine kleine Tochter und Kuchen backen mit Transformation Leadership zu tun? Nun ja, sehr viel - wenn man Silvia Wiesner kennenlernt und von ihr lernen darf. Aber alles der Reihe nach: „Was mache ich hier? Ich kenne ja...
Published 02/07/24
Heute bei mir zu Gast: Der einzig wahre Sinnfluencer dieser Welt. In einer Welt, in der die Menschen glauben, es reicht schon ein nettes Foto zu posten oder ein Like zu geben, um die Welt zu retten, gibt es jemanden, der einem das Gefühl vermittelt, er steht in der früh auf und überlegt sich, wie...
Published 12/30/23