#40 Marc Elsberg, Österreichs Erfolgsautor über Größenwahn und seinen Durchbruch
Listen now
Description
Marc Elsberg hat millionenfach verkaufte Bestseller zu wirtschaftlich, gesellschaftlich brisanten Themen verfasst. Seine Bücher sind in 20 Sprachen übersetzt und verfilmt worden. Mit dem Buch BLACK OUT, seinem Durchbruch, hat er bereits früh erkannt, was auf unsere Welt zukommt. Er kommt ursprünglich aus der Werbung, hat an der Universität für angewandte Kunst studiert und hat eigentlich immer geglaubt, dass er Maler oder Comiczeichner wird. Es ist ein spannendes Gespräch, in dem Marc erzählt, wie es ist größenwahnsinnig zu sein und mehrere Male gekündigt zu werden. Ihr hört außerdem motivierende Worte, die euch den Mut schenken an der Sache dran zu bleiben, die euch Spaß und Freude bereitet, auch wenn es vielleicht momentan noch keinen Sinn macht. Diese und andere Folgen gibt es auf alle gängigen Podcastplattformen und als Video auf Youtube. Eine neue Folge gibt´s jeden Mittwoch ab 18 Uhr. Alle Links dazu auf www.diealimahlodjishow.com. Marc Elsberg auf Instagram: https://www.instagram.com/marcelsberg/ Dieses Gespräch fand im Rahmen einer bezahlten Kooperation mit Thalia statt.
More Episodes
Was haben Güte, Hoffnung und Kindness, das World Economic Forum in Davos, eine kleine Tochter und Kuchen backen mit Transformation Leadership zu tun? Nun ja, sehr viel - wenn man Silvia Wiesner kennenlernt und von ihr lernen darf. Aber alles der Reihe nach: „Was mache ich hier? Ich kenne ja...
Published 02/07/24
Heute bei mir zu Gast: Der einzig wahre Sinnfluencer dieser Welt. In einer Welt, in der die Menschen glauben, es reicht schon ein nettes Foto zu posten oder ein Like zu geben, um die Welt zu retten, gibt es jemanden, der einem das Gefühl vermittelt, er steht in der früh auf und überlegt sich, wie...
Published 12/30/23