Reviews
Einer meiner liebsten Podcasts! Danke, Ali!
BiaRue via Apple Podcasts · Austria · 08/17/23
Genau sowas habe ich gesucht, ohne zu suchen, ohne zu wissen, dass es sowas sein kann!
feifvel via Apple Podcasts · Germany · 03/02/23
Einer der inspirierendsten deutschsprachigen Podcasts. Danke Ali!
FromAustria2012 via Apple Podcasts · Austria · 01/31/23
Dein letzter Podcast „Veni Vidi Vici“ war grandios und natürlich möchten wir auch mehr über diesen grandiosen Weg wie von diesem Jungen erfahren. Auch wie man selbst so einen Weg bestreitet, also wie man das schafft. Was waren die Schritte? Man weiß ja mittlerweile, dass es so viele kleine...Read full review »
rensn___ via Apple Podcasts · Austria · 04/24/21
Jeder Mensch bringt so viel Weisheit mit in Welt - Danke Ali, dass du dieses Weisheiten so toll streust!!
danmaredl via Apple Podcasts · Austria · 03/20/21
Wirklich fein und jedes Mal aufs Neue spannend und super inspirierend. Besser als jedes Cola und damit mein neuer Lieblingsbegleiter und Wachhalter auf Autofahrten!
schneckerie via Apple Podcasts · Austria · 03/18/21
Alter, wie cool is die! Was geht Österreich? Da geht nix mehr, wenn sie mit euch fertig ist ;-)
manuel1433 via Apple Podcasts · Austria · 03/09/21
… Was will man mehr?
_zlajo_ via Apple Podcasts · Austria · 02/17/21
Habe lange Zeit immer wieder mal rein gehört. Vor allem, wenn FB/IG mir einen Ausschnitt angezeigt haben. Seit einiger Zeit hab ich’s nun fix abonniert bei YouTube und als Podcast und höre immer sofort alles an, wenn (endlich) ein neues Interview da ist. Wirklich super & inspirierend. Danke,...Read full review »
Elke Pöltl via Apple Podcasts · Austria · 02/12/21
Als großer Ali-Fan kann ich den Podcast nur toll finden. Zurecht ist er als bester Business Podcast in Österreich ausgezeichnet worden. Ali inspiriert und motiviert mit seinen Gesprächen - gerade jetzt zu Corona-Zeiten sehr wertvoll!
Jajajannike via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
Soviel interessante Menschen, Ideen und Meinungen. Danke Ali dass du sie vor das Mikrofon setzt und uns dadurch persönliche Einblicke gewährst.
Ergo-mi via Apple Podcasts · Austria · 02/07/21
Hallo, bin durch Zufall auf den Podcast gestoßen. Höre gerade No 37 mit Armin Wolf. Ich bin begeistert. Eine Oase im Alltag zwischen Corona Wahnsinn, Familien- und Berufsalltag. Danke!!
Andl79 via Apple Podcasts · Austria · 02/07/21
Zufällig entdeckt und bereits nach der zweiten gehörten Folge begeistert. Authentisch, informativ, on Point! Freu mich einen österreichischen Podcast für meine Nachmittagsspaziergänge gefunden zu haben. 🥳
___kiki___ via Apple Podcasts · Austria · 02/04/21
Love it - genau das was die Welt braucht.
ch_ris_tian_f via Apple Podcasts · Austria · 12/09/20
Nicht nur ist der Mix seiner Gäste immer sehr interessant und vielfältig- es macht verdammt Viel Spaß bei den sehr nonchalanten Gesprächen zuzuhören:)
Andreas Forstner via Apple Podcasts · Austria · 07/01/20
Unterhaltend, informativ, augenöffnend, tiefgehend, berührend!
Anna Maria Ma via Apple Podcasts · Austria · 06/17/20
Spannende Gäste, spannende Themen, und: so spannende Fragen! Vor allem bei Gästen wie Matthias Strolz oder Claudia Stöckl - obwohl man glaubt(e), schon so viel über sie zu wissen, schafft es Ali mit seinen (ungewöhnlichen) Fragen, neue, unbekannte Aspekte dieser Persönlichkeiten ans Licht zu...Read full review »
Lmemorable via Apple Podcasts · Austria · 05/29/20
Endlich ein podcast mit interessanten Persönlichkeiten aus Österreich
Patrickfffh via Apple Podcasts · Austria · 05/25/20
tolle geschichten, beindruckende lebenswege,die nicht linear verlaufen und gerade deshalb so spannend sind. inspirierende gäste und ein gastgeber, der spannende fragen stellt - ali’s podcast kommt auf meine “must listen” liste!! freue mich auf die nächsten folgen!
#impact Podcast via Apple Podcasts · Austria · 05/22/20
Sehr cooler Podcast wenn nicht sogar einer meiner liebsten Podcasts ♥️ vorallem gehts hier um wichtige Themen und diese werden sehr authentisch und spannend diskutiert 👌🏼
Alexandra Stalzer via Apple Podcasts · Austria · 05/20/20
1150
SirFlo_ via Apple Podcasts · Austria · 05/20/20
Tolle Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Der Stil ist ruhig und fordernd zugleich. Wir dürfen uns auf die nächsten Gespräche freuen!
mic.snow via Apple Podcasts · Austria · 05/17/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »