Sehr genial!
Wirklich fein und jedes Mal aufs Neue spannend und super inspirierend. Besser als jedes Cola und damit mein neuer Lieblingsbegleiter und Wachhalter auf Autofahrten!
schneckerie via Apple Podcasts · Austria · 03/18/21
More reviews of Die Ali Mahlodji Show
Dein letzter Podcast „Veni Vidi Vici“ war grandios und natürlich möchten wir auch mehr über diesen grandiosen Weg wie von diesem Jungen erfahren. Auch wie man selbst so einen Weg bestreitet, also wie man das schafft. Was waren die Schritte? Man weiß ja mittlerweile, dass es so viele kleine...Read full review »
rensn___ via Apple Podcasts · Austria · 04/24/21
Unterhaltend, informativ, augenöffnend, tiefgehend, berührend!
Anna Maria Ma via Apple Podcasts · Austria · 06/17/20
Einer der inspirierendsten deutschsprachigen Podcasts. Danke Ali!
FromAustria2012 via Apple Podcasts · Austria · 01/31/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »