Österreichs bester Business Podcast
Als großer Ali-Fan kann ich den Podcast nur toll finden. Zurecht ist er als bester Business Podcast in Österreich ausgezeichnet worden. Ali inspiriert und motiviert mit seinen Gesprächen - gerade jetzt zu Corona-Zeiten sehr wertvoll!
Jajajannike via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
More reviews of Die Ali Mahlodji Show
tolle geschichten, beindruckende lebenswege,die nicht linear verlaufen und gerade deshalb so spannend sind. inspirierende gäste und ein gastgeber, der spannende fragen stellt - ali’s podcast kommt auf meine “must listen” liste!! freue mich auf die nächsten folgen!
#impact Podcast via Apple Podcasts · Austria · 05/22/20
Love it - genau das was die Welt braucht.
ch_ris_tian_f via Apple Podcasts · Austria · 12/09/20
Spannende Gäste, spannende Themen, und: so spannende Fragen! Vor allem bei Gästen wie Matthias Strolz oder Claudia Stöckl - obwohl man glaubt(e), schon so viel über sie zu wissen, schafft es Ali mit seinen (ungewöhnlichen) Fragen, neue, unbekannte Aspekte dieser Persönlichkeiten ans Licht zu...Read full review »
Lmemorable via Apple Podcasts · Austria · 05/29/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »