Inspiration pur
Soviel interessante Menschen, Ideen und Meinungen. Danke Ali dass du sie vor das Mikrofon setzt und uns dadurch persönliche Einblicke gewährst.
Ergo-mi via Apple Podcasts · Austria · 02/07/21
More reviews of Die Ali Mahlodji Show
Love it - genau das was die Welt braucht.
ch_ris_tian_f via Apple Podcasts · Austria · 12/09/20
Wirklich fein und jedes Mal aufs Neue spannend und super inspirierend. Besser als jedes Cola und damit mein neuer Lieblingsbegleiter und Wachhalter auf Autofahrten!
schneckerie via Apple Podcasts · Austria · 03/18/21
Als großer Ali-Fan kann ich den Podcast nur toll finden. Zurecht ist er als bester Business Podcast in Österreich ausgezeichnet worden. Ali inspiriert und motiviert mit seinen Gesprächen - gerade jetzt zu Corona-Zeiten sehr wertvoll!
Jajajannike via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »