Fix dabei
Habe lange Zeit immer wieder mal rein gehört. Vor allem, wenn FB/IG mir einen Ausschnitt angezeigt haben. Seit einiger Zeit hab ich’s nun fix abonniert bei YouTube und als Podcast und höre immer sofort alles an, wenn (endlich) ein neues Interview da ist. Wirklich super & inspirierend. Danke, Ali!
Elke Pöltl via Apple Podcasts · Austria · 02/12/21
More reviews of Die Ali Mahlodji Show
Als großer Ali-Fan kann ich den Podcast nur toll finden. Zurecht ist er als bester Business Podcast in Österreich ausgezeichnet worden. Ali inspiriert und motiviert mit seinen Gesprächen - gerade jetzt zu Corona-Zeiten sehr wertvoll!
Jajajannike via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
Alter, wie cool is die! Was geht Österreich? Da geht nix mehr, wenn sie mit euch fertig ist ;-)
manuel1433 via Apple Podcasts · Austria · 03/09/21
Einer der inspirierendsten deutschsprachigen Podcasts. Danke Ali!
FromAustria2012 via Apple Podcasts · Austria · 01/31/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »