Jesus ist Bruder
Listen now
Description
Talksendung über biblische Themen mit Dr. Winfried Vogel und seinen Gästen. Generalthema: Der Brief an die Hebräer. Thema der Sendung: Jesus ist Bruder. Jesus identifiziert sich mit uns Menschen so sehr, dass er uns als seine Geschwister betrachtet. Er weiß tatsächlich, wie es uns in diesem Erdenleben geht.Glaubenskurse online oder per Fernkurs: www.hope-kurse.de
More Episodes
Standhaft in Anfechtung. Wenn Herausforderungen und Glaubensprüfungen uns zu überwältigen drohen, wird die Gewissheit, dass wir nicht allein sind, zu einem unermesslichen Trost. Das Bewusstsein, dass wir von Menschen umgeben sind und insbesondere Gott an unserer Seite steht, verändert alles.
Published 04/11/24
Published 04/11/24
Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Vom Schatten zum Licht. Thema der Sendung: Woher kommt das Böse? Die Frage nach dem Ursprung des Bösen führt zurück zu Luzifers Fall. Im Himmel herrschte einst Harmonie, bis Stolz und Neid zum ersten Bruch...
Published 04/04/24