Großartig
Der brutale Polemiker im ,Radio' — ich höre dann jetzt mal wieder Podcasts!Read full review »
Paauull123 via Apple Podcasts · Germany · 10/04/16
More reviews of Die Blaue Stunde | radioeins
Beneidenswert wie man als Einzelkämpfer so viel plaudern kann; politisch bin ich nicht ganz auf seiner Welle, aber trotzdem lustig, derb, direkt. Gute Show zu Anfang im September, inzwischen seit November ziemlich konzeptlos und langweilig geworden. Macht viel Eigenwerbung, fehlende Musik im...Read full review »
Berndotto via Apple Podcasts · Germany · 12/02/16
Einer der besten Podcast die ich seit langem nicht gehört habe. Extrem viel Informationen auf höchstem Niveau. Eine regelrechte Achterbahnfahrt von Emotionen, welche durch Witz Geist und Anspruch durchzogen sind. Von meiner Seite gebe ich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.
foremon via Apple Podcasts · Germany · 09/19/16
Nach 15 Minuten abgeschaltet. Langweilig, kaum lustig. Konnte mich nicht mitreißen
Christina Port via Apple Podcasts · Germany · 10/02/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »