Bringt mich montags morgens zum Lachen
Nachdenklich, provokant, ernst, lustig, also insgesamt sehr facettenreich. Bringt mich zum Nachdenken und auch Lachen
Hanutahanita via Apple Podcasts · Germany · 03/12/17
More reviews of Die Blaue Stunde
Ein sehr schöner Podcast. Das intellektuelle Gegenstück zu anderen Podcasts wie 'Sexvergnügen'. Dort geile ich mich auf - hier komme ich wieder runter. Manchmal auch andersrum. Wie auch immer - freue mich auf mehr. ;)Read full review »
Mcrl10 via Apple Podcasts · Germany · 09/12/16
Musste gehört haben! Die Welt braucht definitiv mehr S.S. Männer❗️✌️
DaRoberto via Apple Podcasts · Germany · 09/25/16
Serdar schwankt oft zwischen cholerischer Wutrede (im geringsten Anteil) und philosophisch nachdenklicher Melancholie. Dabei hat er viele kluge Beobachtungen unserer Gesellschaft mitzuteilen. Witzig, traurig, albern, vulgär, intellektuell. Mir gehen die Adjektive aus. Einfach mal reinhören.
Steinzeitkönig via Apple Podcasts · Germany · 11/03/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »