Stark angefangen-schnell nachgelassen
Beneidenswert wie man als Einzelkämpfer so viel plaudern kann; politisch bin ich nicht ganz auf seiner Welle, aber trotzdem lustig, derb, direkt. Gute Show zu Anfang im September, inzwischen seit November ziemlich konzeptlos und langweilig geworden. Macht viel Eigenwerbung, fehlende Musik im Podcast könnte ja auch mal aufgehoben werden.
Berndotto via Apple Podcasts · Germany · 12/02/16
More reviews of Die Blaue Stunde
So toll, so ehrlich, so spürbar echt. Wir lieben dich Serdar!
Ecem92 via Apple Podcasts · Germany · 11/19/16
Auch zum Einschlafen bestens geeignet!
Fillomania via Apple Podcasts · Germany · 09/26/16
Super Podcast! Das ein oder andere Mal herzhaft im Auto gelacht & damit viele merkwürdige Blicke von anderen Autofahrern geerntet. Ich liebe die ehrliche & direkte Art über auch komplexe Themen zu sprechen.
ogulxy via Apple Podcasts · Germany · 11/15/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »