Super Podcast
Höre den Podcast immer sehr gerne beim Joggen. Etwas aufgestoßen ist mir allerdings der letzte Gast „Manuellsen“ (aka M. Bilal). Ich finde es grundsätzlich schwierig, Halbkriminellen (u.a. Körperverletzung, Kontakte zu den türkischen (sic) Hells Angels) eine solche Bühne zu bieten. Leider hat es Serdar versäumt, in diese Richtung nachzuhaken. Ansonsten kamen von diesem Mann nur irgendwelche Floskeln. Klang für mich alles abgedroschen. Da sollte er mit 42 Jahren eigentlich weiter sein. Ist natürlich nur meine Meinung und liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich wohl behütet in einer Kleinstadt aufgewachsen bin.
volkerb67 via Apple Podcasts · Germany · 11/11/21
More reviews of Die Blaue Stunde | radioeins
Auch zum Einschlafen bestens geeignet!
Fillomania via Apple Podcasts · Germany · 09/26/16
Serdar macht Spaß, ist aber noch nicht in Bestform
FatalityXTC via Apple Podcasts · Germany · 11/18/16
Super!
LennybennYno1 via Apple Podcasts · Germany · 10/05/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »