Weiter so!
Die Sendung vom 29.3. hat mich besonders fasziniert. Höre aber immer gerne zu. Danke Serdar und Jürgen. ... und an die berühmte und beste Bassistin aus New York, Irmgard König. Bester Nachanfall, der mich so sehr angesteckt hat. Nochmal danke.
CP#13 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/20
More reviews of Die Blaue Stunde
Informativ, witzig, unterhaltsam mit eigener Note. Kein Einheitsbrei. Serdar bitte mach deine eigene Sendung, ich will mehr davon!!
Erdnusskeks via Apple Podcasts · Germany · 10/24/16
Ich verfolge Serdars Wirken und Auftreten schon seit sehr langer Zeit. Und auch dieser Beitrag von ihm zur allgemeinen persönlichen, auch politischen, Entwicklung und zum Vorausdenken bereichert die deutsche Medienlandschaft ungemein. Er kommt zwar weitaus gemaßregelter und gezügelter rüber als...Read full review »
indubioproretro via Apple Podcasts · Germany · 10/05/16
Ein sehr schöner Podcast. Das intellektuelle Gegenstück zu anderen Podcasts wie 'Sexvergnügen'. Dort geile ich mich auf - hier komme ich wieder runter. Manchmal auch andersrum. Wie auch immer - freue mich auf mehr. ;)Read full review »
Mcrl10 via Apple Podcasts · Germany · 09/12/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »