Super Podcast!
👍 Die Folge mit dem fiktiven Anruf ist einfach der Hammer! Anhören lohnt sich. Alle anderen Folgen natürlich auch.
Marl1976 via Apple Podcasts · Germany · 04/26/21
More reviews of Die Blaue Stunde
Serdibaby is the best! Sehr geilste Podcast, mit vielen neuen Facetten von dir, die ich gar nicht kannte (lieb sein, was von Musik verstehen, etc.). Mach bitte weiter, ich brauch den Scheiss! Auch deine unprätentiösen und treffenden, teils wunderschön nihilistischen Analysen sind Goldstaub auf...Read full review »
Anyád picsáját via Apple Podcasts · Germany · 09/22/16
Wow
Vielen Dank Hassias, für die sehr unterhaltsame Sendung. Bitte mach weiter so, genau so.
mnueckel via Apple Podcasts · Germany · 11/24/16
Nachdenklich, provokant, ernst, lustig, also insgesamt sehr facettenreich. Bringt mich zum Nachdenken und auch Lachen
Hanutahanita via Apple Podcasts · Germany · 03/12/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »