Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Michael Hölzen
Die Bootschaft
Segeln als Podcast
Segeln Fahrtensegeln Boote Schiffe
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 48 ratings
Neue Folgen…
Es wäre klasse, wenn es weiter gehen würde mit diesem wunderbaren Podcast.
Enteventure via Apple Podcasts · Germany · 10/19/23
Genialer Podcast!
Spannende Reportage, gute Interviews und von Micha mit einer guten Portion Witz und sehr professionell auf die Tonspur gebracht. Bitte weiter so!
Sailor on the high Seas via Apple Podcasts · Germany · 10/02/19
Klasse Berichte !!
Hallo zusammen! Ich höre euch gerne zu und freue mich immer wieder auf den nächsten Bericht. Weil Michas Stimme und Dialekt mich an einen Bekannten erinnert muss ich doppelt schmunzeln. Weiter so und gute Fahrt !! Martin
TheSmile03 via Apple Podcasts · Germany · 06/17/19
Recent Episodes
Schon mal drüber nachgedacht, warum segele ich gerne? Klar, in der Natur sein, die Elemente erleben, die Freiheit auf dem Wasser. Aber wenn ich ganz tief in mich rein höre, dann merke ich, da ist mehr, durch das Segeln wird etwas ganz grundsätzliches getriggert. Was das genau ist, habe ich mit...
Published 02/16/20
Segeln ist das Leben im Moment. Aber segeln kann auch den Blick in die Vergangenheit verändern. Anhand der Entwicklung von Segelschiffen lassen sich geschichtliche Vorgänge besser verstehen, kulturelle Entwicklung besser einschätzen, und die Handlungsspielräume der damals Mächtigen besser...
Published 01/27/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »