Feminismus ist purer Sexismus,…
…wenn man Menschen in vermeintlich homogene Gruppen aufteilt und nur einer Gruppe politische Aufmerksamkeit schenkt, während man alle Zugehörigen der anderen Gruppe politisch/medial marginalisiert. Mensch ist Mensch!
Nate Diaz63810 via Apple Podcasts · Germany · 12/28/21
More reviews of Die Boss - Macht ist weiblich
Schade, ich habe mich darauf gefreut positive Beispiele von Frauen in Führung zu bekommen. Die erste Interviewpartnerin ist aber so unsympathisch und erfüllt damit das Klischee von Karrierefrauen. Da höre ich lieber etwas anderes.
zebrachen123 via Apple Podcasts · Germany · 07/06/20
Die Einblicke und Ratschläge sind wirklich hilfreich und spannend und gehen weit über typische Floskeln hinaus. Frau Menne ist sehr gut vorbereitet und der Gesprächsfluss daher sehr angenehm. Insbesondere die Folge mit Julia jäkel war sehr spannend und auch mit der Präsidentin der Btu, da ich...Read full review »
maxi4597 via Apple Podcasts · Germany · 06/05/21
Ich finde die Gesprächspartnerinnen meist interessant. Dass hier nicht gegendert wird finde ich bei der Studienlage zu dem Thema rückständig und mit Blick auf den Titel peinlich.
lalelo12346 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »