Reviews
Hab gerade seit längerem mal wieder eine Folge gehört, Dauer etwas über 20 Minuten. Dabei drei Mal Werbung zu schalten find ich mehr als übertrieben!! Das Werbung kommt, kann ich mich verstehen, aber das ist mir zu viel!!
Lukewoodwalker via Apple Podcasts · Germany · 02/16/24
Ich finde mich in vielen wieder,wache fast auch jeden morgen mit Kopfschmerzen auf,und ich habe mich immer gewundert das nach meinem Morgenkaffee der Kopfschmerz nach lässt,sogar ganz verschwindet. Jetzt werde ich es ausprobieren auch abends noch einen Espresso zu trinken. Danke für diesen...Read full review »
Blickpunkt via Apple Podcasts · Germany · 10/06/23
Mir gefallen die Fälle und der Host
podcast347 via Apple Podcasts · Germany · 05/09/23
Immer sehr interessant und schön erzählt
lorinskii via Apple Podcasts · Germany · 05/05/22
Ein interessanter Podcast, nur leider für Laien fast unverständlich, wenn der Facharzt im Vorlesungsstil referiert und sowohl englische wie lateinische Fachbegriffe als Erläuterung versteht. Die sehr kompetente Moderatorin sollte besser übernehmen und noch mehr erklären.
NaNaNa50 via Apple Podcasts · Germany · 12/10/21
…der Arzt statt ‚SäuGling‘ - ‚Seuchling‘ sagt.
Katzenjammer12345 via Apple Podcasts · Germany · 10/21/21
Die Moderatorin ist wundervoll und zeigt ihr know-how. Leider ist es total nervig, dass 9 von 10 Ärzten (die Frauen haben überraschenderweise Respekt)die Moderatorin nicht aussprechen lassen und ständig ins Wort fallen. Nur weil man Medizin studiert und nen Doktortitel hat, sollte man sich nicht...Read full review »
Dllvdhkmbhdf via Apple Podcasts · Germany · 09/09/21
Dieser Podcast hilft sicher vielen weiter. Danke. Da sieht man wieder, gesunde Ernährung muss auch gut überlegt sein
lieserl66 via Apple Podcasts · Germany · 08/19/21
Endlich „Ärztinnen“
Roritaria via Apple Podcasts · Germany · 06/05/21
Mit der neuen Folge wird die Angst vor LongCovid und Multiorganversagen bei Kindern geschürt, um dann ganz „subtil“ anzuprangern, dass Kinder ja noch immer nicht priorisieren geimpft werden. Die Folge ist vor den aktuellen Hintergründen also offensichtlich politisch motiviert. Ich lösche das Abbo.
DocBottster via Apple Podcasts · Germany · 05/29/21
Interessanter Inhalt! Aber warum müssen in vorbereiteten Texten so viele Ähms vorkommen?
Merneheimer via Apple Podcasts · Germany · 10/26/20
besonders die Folge 33 - nur die Moderation wirkt oft so gehetzt und fällt ins Wort. Ansonsten wirklich toll
Forapps via Apple Podcasts · Germany · 10/09/20
Einfach super.
thatgirlcalledSarah via Apple Podcasts · Germany · 09/22/20
Wann kommen neue Folgen? Aber die Podcast Sendung(?) ist sehr interessant !!!!
Nix12345678 via Apple Podcasts · Germany · 06/11/20
Wer hier auf besonders seltene Erkrankungen und viel Detektivarbeit hofft, wird leider enttäuscht. In den von mir gehörten Folgen sind es Standarddiagnosen, die nur nicht in der präsenten Altersgruppe auftauchen (Signum CA, Arteriosklerose). Für Laien ist es allerdings mit Sicherheit spannend.
Kathi Ko via Apple Podcasts · Germany · 03/15/20
Ich habe mich über die Serie die Diagnose gefreut, und habe sofort den Beitrag über die Landpartie angehört. Das war ein interessanter, informativer Beitrag. Danke sehr. Was mich aber wirklich gestört hat, war die deutlich gehetzte Sprechweise. Man hatte das Gefühl, riesengroße Zecken...Read full review »
maunzelchen via Apple Podcasts · Germany · 02/13/20
Sehr gutes Format . Mag ich 🙂
Colin RU. via Apple Podcasts · Germany · 02/10/20
Nicht nur was für Hypochonder 😀 ich höre mir die Fälle immer gerne an. Wahnsinn, was es für Krankheiten gibt.
Poddi07 via Apple Podcasts · Germany · 01/16/20
???
Ich war irgendwie schockiert, dass bei der Folge „Geschenk des Himmels“ das Thema FGM mit keinem Wort angesprochen wurde. Vielleicht hat es sich in diesem Fall nicht um fgm gehandelt, allerdings sollte doch bei einem solchen Fall und einer Patientin aus einem solchen Kulturkreis dieses Thema...Read full review »
Lisianee via Apple Podcasts · Germany · 12/12/19
Läuft :).
schipplock via Apple Podcasts · Germany · 12/10/19
Finde den podcast nicht so interessant ..💁‍♀️
emmi_3333 via Apple Podcasts · Germany · 12/09/19
Sehr anschaulich geschilderte Fälle aus dem Leben, à la Dr House. Auch für den Nicht-Mediziner verständlich erklärt. Gerne mehr😉 Aber lieber keine Interviews mehr per Telefon, da leidet doch die Qualität.
B33bu55 via Apple Podcasts · Germany · 12/09/19
Die Themen sind interessant und gut erklärt! Aber die Audioqualität der Telefongespräche ist echt anstrengend und im starken Kontrast zur Moderatorin.
ixsxaxbxexl via Apple Podcasts · Germany · 12/08/19
Alte Rubriken vom Stern, lieblos vorgetragen von einer untrainierten Sprecherin. Dazu Telefonate mit Ärzten in miserabler Qualität. Dazu noch eine Prise Dr. House Intromusik. Das ist Content-Rotz aus dem Hause G+J. Sorry, geht gar nicht. Das hätte man richtig gut und profession aufziehen können
PeterPanBB via Apple Podcasts · Germany · 12/06/19
Super spannend und aufschlussreich!!
grani1610 via Apple Podcasts · Germany · 12/03/19
Spannenden Fälle, verständlich aufgearbeitet, wie Dr House nur anders
wepa90 via Apple Podcasts · Germany · 09/03/19
Toller Podcast! Wirklich spannende Fälle und super Hintergrundwissen
Aninali10000 via Apple Podcasts · Germany · 09/03/19
Gut gemacht, sehr angenehm für hören und sehr interessant. Kommt auch die neue Folgen ? Schon längere Zeit kam nichts neues und ich habe schon alle folgen angehört.
Hamcrew via Apple Podcasts · Germany · 07/26/19
Very interesting cases from physicians who has been transformed into detectives. With a high effort to fulfill their vocation: Heal their patients...
clore338 via Apple Podcasts · Switzerland · 06/16/19
Super Idee. Schlechte Umsetzung. Die Sprecherin hat leider den Charme eines Kühlschranks!
Deester69 via Apple Podcasts · Germany · 05/28/19
Ich hätte mehr erwartet. Die Fälle sind spannend (!)...die Umsetzung eher einschläfernd. Würde ich nicht weiterempfehlen. Schade!
Gesundundglücklich via Apple Podcasts · Germany · 05/15/19
Fachlich klug und gut erzählt, außerdem hat der Podcast genau die richtige Länge - ich mag das Format im Stern, im Podcast ist es nochmal besser
Podcastlove2506 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »