Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Manni Sedlbauer, Oliver Müller
Die Dortmund-Woche. Mit Manni Sedlbauer und Oliver Müller
BVB-Podcast
Achtung, BVB-Fans: Der Podcast rund um Borussia Dortmund! BVB-Reporter Manni Sedlbauer und Mikrofon-Legende Oliver Müller geben Einblicke hinter die schwarz-gelben Kulissen. Wie laufen Pressekonferenzen beim BVB ab? Worüber wird unter den Stars in der Kabine getuschelt? Was wird auf der Pressetribüne diskutiert, in welchen Stadien und Städten Europas gibt es das beste Essen und wie laufen Champions-League-Reisen mit dem BVB ab? Manni und Olli berichten in ihrem Podcast aber nicht nur von ihren Alltags-Highlights, sondern auch über die Arbeit, die dahintersteckt – mit allem, was dazu gehört:...
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 92 ratings
Zuviel Werbung
Leider hat die Dynamik seit dem Weggang von P. Berger etwas nachgelassen. Die Dortmund Woche ist leider wenig informativ und für mich zu unkritisch. Nach der letzten Folge in der 3! Mal Werbung, von über 3 Minuten reingeschnitten wurde ist für mich das Abo nach über 1 Jahr beendet.
Sawyer1x8t via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
Mit Manni noch viel besser
Ich höre die Dortmund Woche gerne. Seit dem Manni dabei ist , ist die Qualität in meinen Augen noch viel besser geworden. Ich freue mich auf weitere begeisternde Folgen!
Sanny_ Tobias via Apple Podcasts · Germany · 03/22/24
Toller Podcast!
Sehr interessanter und unterhaltsamer Podcast rund um den BVB! Ich war erst enttäuscht als Patrick Berger aufgehört hat, aber Manni Sedlbauer ist ein mehr als gleichwertiger Ersatz. Die Chemie stimmt einfach! Weiter so!
grvure via Apple Podcasts · Germany · 02/07/24
Recent Episodes
Borussia Dortmund zeigt Moral. Obwohl oder vielleicht auch gerade, weil sich Karim Adeyemi einen Ausrutscher leistet. Beim Sieg in Mönchengladbach erweist der Offensivstar seiner Mannschaft mit einem Platzverweis einen Bärendienst und erntet scharfe Kritik. Darüber diskutieren SPORT1-Reporter...
Published 04/15/24
Mieses Geburtstagsgeschenk! Borussia Dortmund verliert beim 50. Jubiläum des BVB-Stadions gegen den VfB Stuttgart, schon wieder gegen Stuttgart muss man sagen, und rutscht damit aus den Champions League Rängen. Das Minimalziel ist in Gefahr! Königsklasse ist ohnehin ein Riesen-Thema, denn am...
Published 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »