Muppets Weihnachtsgeschichte!!!
Liebes Drei ???-Team, ich höre die Drei ??? seit fast 20 Jahren. Schöner Podcast. Die Folge selbst hat mir natürlich auch gefallen. Ein bisschen Agatha Christie light ;). Am besten fand ich aber die Erkenntnis, dass nicht nur in meiner Familie (mittlerweile mit eigenem Sohn) die Weihnachtsgeschichte der Muppets als Familientradition geschaut wird. Schöne Weihnachtszeit Euch!
V(R)ans via Apple Podcasts · Germany · 12/01/20
More reviews of Die drei ??? Podcast
Hallo ich fände es cooler wenn es Geschichten wären und weniger Podkarst wären 🥴😕
quero mucho via Apple Podcasts · Switzerland · 10/04/20
Ich habe schon jedes Drei ??? Hörspiel gehört und es ist sehr lustig euch in echt zu hören (da ihr in echt genauso redet wie in den Hörspielen) . Ich wollte einfach nur mal fragen wie du deine Corona Zeit verbringst?
Geilo Potcast via Apple Podcasts · Germany · 01/28/21
Ihr seid super 👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ihr seid so Super ich liebe euch ich bewundere euch so super es ist so cool 😎😎💽
Vogel 3637737 via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »