Ähmmm
Mich wundert es schon, dass ein so erfahrenerer Sprecher wie Oliver Rohrbeck nicht mit weniger Ähhms auskommt. Das stört leider sehr den Hörgenuss, weil der Podcast eigentlich gut gemacht ist. Wenn es in der Aufnahme nicht anders geht, dann bitte die Schere im Schnittraum benutzen ✂️
Hennry1984 via Apple Podcasts · Germany · 05/22/22
More reviews of Die drei ??? Podcast
Dieses ständige Gendergaga von linksextremen forciert nervt einfach nur noch. Keine Empfehlung, rede doch bitte nicht wie ein behinderter.
Schatten-123 via Apple Podcasts · Germany · 11/05/20
Bin 11 und habe alle die drei ??? Folgen gehört.
max—😎😎😎 via Apple Podcasts · Germany · 08/10/20
Würde ich empfehlen 👍🏻😎 . Besser als PS4
wwwwwwwwwwwwwwer via Apple Podcasts · Germany · 10/17/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »