Lange dabei
Ich bin jetzt 91,und bin seid Anfang dabei:Kassetten Bücher CDs 💿 und Poster Autogramme mein Enkel und ich sammeln aus Leidenschaft das Zimmer wo das ganze Zeug gelagert wird heißt unser drei Fragezeichen Raum.Weiter so !
Tizi08 via Apple Podcasts · Germany · 03/24/21
More reviews of Die drei ??? Podcast
Ich finde euren Podcast Mega cool ich finde ihn auch Mega spannend und ich habe auch immer auf Amazon Music die verschiedenen Hörspiele an die sind so so Mega cool und ist es noch Mega spannend aber die drei Fragezeichen Kids sind nicht wirklich so spannend dass ihr jetzt Hörspiele machte wo...Read full review »
skalira via Apple Podcasts · Austria · 02/10/21
Ich verstehe gar nicht wer wieso hier interviewt wird und die Roboter stimme nervt voll. Man merkt, dass die Fragen eingespielt werden und sich die 2 nicht wirklich unterhalten . Schnarch
raffa baby via Apple Podcasts · Switzerland · 12/20/19
Hallo ich fände es cooler wenn es Geschichten wären und weniger Podkarst wären 🥴😕
quero mucho via Apple Podcasts · Switzerland · 10/04/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »