Reviews
Ich heiße Anton und bin 12 Jahre alt und spiele bei Victoria Linden in Hannover für die U12 und für die U14 und habe eine frage Ab welcher U darf man einen fifty twenty Two Machen
Anan 1402 via Apple Podcasts · Germany · 03/06/24
Einfach grossartig wie Ihr das macht. Wir freuen uns riesig auf die Spiele am Wochenende.
Der Kraichgauer via Apple Podcasts · Germany · 10/12/23
Cool
Anton_Leseratte_hihihi via Apple Podcasts · Germany · 05/16/23
Würde auch 6 Sterne geben ;-)
BIBR69 via Apple Podcasts · Germany · 03/20/23
ich höre mehrere Rugby-Podcasts, hauptsächlich auf Englisch, aber die Eierköpfe ist einer der besten. Good to have you back. Mach weiter so.
nichey123! via Apple Podcasts · Germany · 01/01/23
Tolle Analysen, großartige Gäste und eine sympathische Präsentation über die schönste Nebensache der Welt. Ich freue mich jedes mal, wenn mir mein Handy signalisiert, dass eine neue Folge verfügbar ist…. Besonders nach längeren Übertragungspausen 😜
Spitzname bereits verwendet 2 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/22
Als Deutschlerner und Rugby-Liebhaber ist dieser Podcast für mich großartig. Es ist schwierig, deutsche Rugby-Fans zu finden und dies ist ein tolles Zentrum.
Ggdfdsdfb122345567897 via Apple Podcasts · Great Britain · 02/17/21
Dieser super informative, aber auch sehr unterhaltende, Propcast hat der deutschen Rugby-Community definitiv noch gefehlt!🏉 Stark!💪🏼 Weiter so!👏🏼
Re2638 via Apple Podcasts · Germany · 04/30/20
Eine Stunde lang informativer Rugby-Podcast. Weiter so!
Martfann via Apple Podcasts · Austria · 03/10/20
Gfreit mi voi das es jetzat a Podcastei fia Freind des gpflegten Rugby’s bei ins gibt.
Leodwig via Apple Podcasts · Germany · 02/29/20
Unterhaltsam, informativ und zum Teil tiefe Einblicke in eine echt Männerfreundschaft 👍🏼
Maaaaxschlau via Apple Podcasts · Germany · 02/13/20
Sehr informativ und die Jungs wissen wovon sie Reden.....Höre euch immer gerne auf den langen Autofahrten in Oman!
The Muscati via Apple Podcasts · Germany · 02/10/20
Es macht einfach Spaß euch zuzuhören!
soeren.busfahrer via Apple Podcasts · Germany · 02/03/20
Servus. Schöne Erste zwei Folgen. Informativ, lustig und kurzweilig. Weiter so! Freu mich auch schon auf den mehrfachen bayrischen Siebener Meister im Training um die notwendigen 7er Fertigkeiten zu Sichten die es braucht um Meisterleistungen zu erbringen :-)
smupe888 via Apple Podcasts · Germany · 01/27/20
Endlich ein deutscher Rugbypodcast! Viel Glück und Spaß,jungs. Mich habt ihr schon safe! Grüße von den Düsseldorf Dragons Rugby Club!
DarrenFurmy via Apple Podcasts · Germany · 01/26/20
Endlich gibt es auch in Deutschland ein Pendant zu House of Rugby und Co. 😍🏉
Sarah Walzel via Apple Podcasts · Germany · 01/25/20
Endlich ein Rugby Podcast in Deutschland und dazu noch von zwei absoluten Fachmännern!! Weiter so!
koschi27 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/20
Hab’s noch nicht gehört aber ist bestimmt gut.
DeeeLarge via Apple Podcasts · Germany · 01/23/20
Funny and insightful!
SF fhudd via Apple Podcasts · Germany · 01/23/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »