Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Rick Goldmann, Basti Schwele, Sascha Bandermann
Die Eishockey Show
Die Eishockey Show – präsentiert von Magenta Sport – ist der Podcast für alle Eishockeyfans und die, die es werden wollen. Immer informativ, immer humorvoll, immer nah dran. Und immer mit Rick Goldmann, Basti Schwele und Sascha Bandermann. Egal ob DEL, Nationalmannschaft oder die weite Welt des Eishockeys - mit der Eishockey Show seid ihr immer up to date.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 348 ratings
Super
Podcast ist sehr cool interessant und Informations reich und lustig macht weiter so
Eishockey show via Apple Podcasts · Germany · 04/18/23
Ich habe diesen Podcast sehr gerne gehört, als die Eishockey Show noch nicht auf YouTube lief. Aber der Wechsel vom reinen Podcast zur Videoshow hat leider für mich das Format zerstört. Die Folgen sind viel zu lang und etwas zu künstlich aufgebläht. Leider hat auch bei der YouTube Show Basti...Read full review »
AndreLo79 via Apple Podcasts · Germany · 07/15/22
Mit Bild auf Bildniveau
Ursprünglich war der Podcast sehr unterhaltsam. Mit dem Wechsel ins TV leider nur noch inhaltslose Leere die künstlich in die Länge gezogen. Fühlt sich an wie eine typisches Privatsenderformat welches nur existiert damit der Slot mit irgendwas gefüllt wird.
Iucidos via Apple Podcasts · Germany · 04/07/22
Recent Episodes
Staffel 3 - Folge 15: Die Eishockey Show powered by MagentaSport. Gast: DEL-Legende Constantin Braun über die Saison der Nürnberg Ice Tigers, die Nationalmannschaft und die Playoffs 2024. Alle Spiele der PENNY DEL - live und exklusiv bei MagentaSport.
Published 03/25/24
Published 03/25/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »