Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Die fünfte Schweiz
Rund 800'000 Auslandschweizerinnen und Auslandschweizer haben ihren festen Wohnsitz im Ausland. Sie leben in über 65 Ländern. In dieser Sendung geben sie Auskunft über ihren Alltag. Es sind Menschen aus Schweizer Familien, Vereinen, Firmenvertreter, Mitarbeiterinnen von Hilfswerken, Angehörige von Botschaften und Konsulaten.    
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 25 ratings
Danke DRS
Bin selber Auslandschweizer - ich mag dieses Sendeformat sehr! Vielen Dank!
c0pul0t via Apple Podcasts · Switzerland · 10/21/12
Lappland
Endlich mal eine tolle Idee von Schweden zu hören. Wir kennen diese Gegend sehr gut.
Chnudel via Apple Podcasts · Switzerland · 08/26/12
Recent Episodes
Für Monika und Kurt Reiser wurde es zu eng in der Schweiz. Die passionierten Motorrad-Biker aus Winterthur (ZH) machten sich auf die Suche nach ihrem Traumland. Gefunden haben sie ihre Freiheit in Bulgarien. Seit zehn Jahren lebt das Paar im malerischen Dorf Osenovo, nahe der Hafenstadt...
Published 04/14/24
Published 04/14/24
Werner Wunderli ist Schweiz-Französischer Doppelbürger und lebt in der kleinen Gemeinde Oppède in der Provence. Das verträumte historische Dorf liegt inmitten des malerischen Luberon-Gebirges. Der ehemalige Hotelier und Weinbauer hat den richtigen Riecher für besondere Häuser, die er...
Published 04/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »