Mega!
Sehr sympathisch und hilfreich! So funktioniert Hundeerziehung richtig gut!
M i e p via Apple Podcasts · Germany · 02/04/21
More reviews of Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!
Zunächst: ein toller Podcast, der mich neugierig gemacht hat und der zur Kontaktaufnahme führte. Die Praxis vor Ort war ebenso hilfreich. Einziges Manko: Die Preisgestaltung ist nicht ganz transparent, man findet auf der Seite keine Angaben. Das Angebot enthielt einen Fehler, der letztendlich die...Read full review »
Michael K... via Apple Podcasts · Germany · 08/16/21
Echt ein toller Podcast! Super für Anfänger!😃
Panda🐼Eißbär🐻‍❄️ via Apple Podcasts · Germany · 03/08/21
Hi Birgit Ich habe einen Straßenhund aus Bulgarien sie sieht oft und viel sehr kräftig an der Leine gibst du vielleicht hat wie ich das besser hinbekomme
noxoni via Apple Podcasts · Germany · 05/03/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »