Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Denis Katzer
Die grosse Reise
50 Jahre Expedition & Abenteuer | Tanja & Denis Katzer | Mutter Erde lebt!
Mit unserem Lebensprojekt „Die große Reise“ möchten wir als Botschafter von Mutter Erde ein Zeitdokument unseres Planeten schaffen und gleichzeitig einen Gegenpol zu einer Welt bilden, die sich jeden Tag schneller überholt. Wir möchten dazu beitragen, sich zurückzubesinnen, einen Gang langsamer zu schalten, Ziele zu haben, Ziele zu verwirklichen. Zu Grenzen der Länder, Kontinente, Völker und Kulturen – und des eigenen Ichs vorzudringen. 10 x um die Erde das ist die bisherige Bilanz. www.denis-katzer.de www.instagram.com/tanjadeniskatzer/ www.facebook.com/deniskatzer/
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 12 ratings
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Geniale Hörempfehlung !!
xxJulika via Apple Podcasts · Germany · 01/10/22
Gedanken über rassismus
Vielen Dank für eure tollen Gedanken über dieses Thema! Ja, mir ist es auch manchmal so, als müsste ich die ganze Welt mal schütteln, damit dieses und auch viele andere Themen endlich abgehakt werden können: wir sind eine Rasse: Mensch! Auch wenn wir das größte Gehirn aller SpezienAuf dieser...Read full review »
diewelterleben.de via Apple Podcasts · Germany · 07/19/20
Danke für’s mitnehmen
Ich freue mich sehr, dass ihr uns an eurem Erlebten teilhaben lasst und so tolle, authentische Abenteuergeschichten zu erzählen habt.
Achim Maass via Apple Podcasts · Germany · 05/29/20
Recent Episodes
Spanienreise Teil 5 – Wir sind unterwegs in Spanien und nehmen Euch mit auf eine Tour durch die Marina - den Yachthafen. Viel Freude beim Reinhören. Ganz aktuell ist unsere sechsteilige Filmserie „Kamelexpedition durch die Wüste des Todes“ auf unserem Youtube-Kanal zu sehen. Hier ist der Link...
Published 02/09/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »