Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kevin Kühnert und Lars Klingbeil
Die K-Frage. Mit Kühnert und Klingbeil.
Auf Instagram quatschen Kevin Kühnert und Lars Klingbeil (fast) jede Woche live über Politik, die Highlights der Woche und beantworten DIE K-Frage. Gut, vielleicht eher EINE K-Frage. Dabei geht's um die ganz grundsätzlichen Fragen der Politik, auf die es keine schnelle Antwort gibt. Ihr macht Vorschläge. Wir (das Team von Lars und Kevin, Moin!) wählen aus und versuchen, die beiden aus der Reserve zu locken, zu überraschen und auch mal geteilter Meinung sein zu lassen. Ob uns das gelingt, hört ihr hier im Podcast! Impressum: https://www.spd.de/site/impressum/
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 64 ratings
Kevin und Lars
Irgendwie habt ihr eine arge Tonstörung. Die Akustik ist so schlecht , dass ich Euch sehr schlecht hören kann . Bin ich die einzige , die dass stört ? Mit sozialistischem Gruß Nina
male 2546 via Apple Podcasts · Germany · 06/17/23
Ton
ein audio medium braucht guten Ton
Kwaeirder via Apple Podcasts · Germany · 12/04/22
Top 👍
Mich hat noch nie interessiert, was ein Generalsekretär oder ein Bundesvorsitzender einer Partei macht. Aber ihr beide seid einfach Spitze.
S.Schm. via Apple Podcasts · Germany · 09/22/22
Recent Episodes
Die erste K-Frage in 2024: Unter anderem über Hochwasser, Bauernproteste, AfD-Verbot und Demokratie-Demos.
Published 01/30/24
Eine letzte vorweihnachtliche Folge mit den Themen: Welcher Politiker saß am häufigsten in irgendwelchen Talkshows? Was versteht Friedrich Merz unter deutscher Leitkultur? Warum streiken die Landwirte? Und wer hat eigentlich den Toaster gewonnen? Zu Gast: Sehr viele Freunde des Cannabis-Gesetzes.
Published 12/22/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »