Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Die Kinderwunsch-Heldinnen
Die Kinderwunsch-Heldinnen
Der ganz normale Wahnsinn auf dem Weg zum Baby
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 68 ratings
Powerfrauen
Ich lieb euren Podcast, hab ihn seit Beginn meines Kinderwunsches im Ohr. Fühle mich aufgrund eurer witzigen Gespräche nicht alleine. Danke, macht bitte weiter so 👍
Sonni89 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/21
Vielen Dank!
Ich höre euren Podcast unglaublich gerne und finde euer Zusammenspiel zu zweit einfach toll. Das gibt eurem Gespräch noch einmal eine andere Dynamik als wenn es nur ein Monolog ist.
memzi2000 via Apple Podcasts · Germany · 04/11/21
Mutig, toll, weiter so!
Es ist einfach grandios, wie offen und ehrlich ihr über das Thema Kinderwunsch sprecht. Ihr schafft es selbst bei diesem Thema Humor und Leichtigkeit reinzubringen. Ich habe angefangen euren Podcast zu hören, weil ich selber einen Kinderwunsch hatte, dann bin ich schwanger geworden, hatte eine...Read full review »
DJ_Bobo! via Apple Podcasts · Germany · 03/10/21
Recent Episodes
Wir haben eine traurige Nachricht für euch: Das ist die letzte Folge unseres Podcasts. Wir haben einfach das Gefühl, dass unsere Kinderwunsch-Geschichte auserzählt ist. Tina konnte sich ihren Kinderwunsch erfüllen und Sophia schließt gerade damit ab. Wir ziehen in dieser Folge nochmal Bilanz....
Published 12/13/21
Published 12/13/21
Ist es ok, andere nach ihrem Kinderwunsch zu fragen? Darüber diskutieren wir in der neuen Folge. Während Tina direkt nach der Hochzeit gerne darauf angesprochen wurde, fand Sophia es schon damals richtig nervig. Außerdem denkt Sophia aktuell darüber nach, ob sie ihren Kinderwunsch komplett...
Published 11/15/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »