Reviews
Was für wertvolles Wissen die lieferst. Danke
PAJO333 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Ich liebe diesen Podcast! Er durchleuchtet, macht Mut und inspiriert. Vielen Dank dafür!
LyyyyyyLiiiiii via Apple Podcasts · Germany · 04/07/24
Ein wundervolles Thema. Sehr lehrreich für mich und ich denke auch für viele andere Menschen. Vielen Dank für die liebevollen Denkanstöße. Danke für Dein Sein, lieber Maxim
🙏René🙏 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
Empfehle einen Abstecher zu dem deutschen Podcast “Science Cops” zu machen.
saimen.winter via Apple Podcasts · Switzerland · 03/22/24
Vergessenes wieder in den Fokus gerückt und Wissen wieder hervorgebracht. Bin immer noch fasziniert wie ich zu diesem Potcast gekommen bin. Jedem Mensch der sich weiterentwickeln möchte, sollte diesen Potcast hören!!
MichaelSt............ via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
Danke für die wertvolle Arbeit. Sat Nam & Namaste Evita
Goldy holdy via Apple Podcasts · Germany · 02/25/24
🧐🧐DIE GEHEIMNISSE DER GENIES 🧐🧐🧐 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Lieber Maxim, und auch an sein tolles Team dass echt top Arbeit im Hintergrund leistet damit wir all diese coolen Kurse online zu Verfügung stehen. Sei es auf meinem privaten Zugang der immer verfügbar ist wenn man es braucht....Read full review »
W&E&M via Apple Podcasts · Austria · 02/13/24
Ich bin sehr dankbar für diesen Podcast. Du transportierst die Inhalte mit einer verspielten Leichtigkeit 🙏 vielen Dank für dein Sein .
Stefanie Jensen via Apple Podcasts · Germany · 01/15/24
einer der kraftvollsten Podcasts die ich kenne. Jede Folge steckt voller Erkenntnisse Liebe und Bewusstsein. Maxim bringt all das Wissen, welches wir dringend wieder entdecken dürfen, in seinen unendlich wertvollen Folgen auf den Punkt. Wenn mich wer fragt, was ich für einen weg mit mehr...Read full review »
Anna-Maria Müllner via Apple Podcasts · Austria · 01/14/24
Echt, Authentisch, lebensbejahend, inspirierend und so unglaublich wertvoll, all die vielen Tips und Themen. Danke lieber Maxim für dein Sein. Ich nehme aus jeder Folge immer etwas mit und du bringst Menschen wirklich aus neue Wege. Danke dich als Wegbegleiter zu haben!!!
Mariposa_205 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/24
Vielen Dank für diesen wertvollen Podcast und die Hochkaräter, die ihren großartigen Beitrag leisten. Es tut so gut, ehrliche, ungefilterte Meinungen zu hören. Entgegen den Mainstream-Strömen dieser Medienwelt. DANKE.
VolleyPow via Apple Podcasts · Germany · 11/28/23
Maxim, ein Mensch, dem ich seit 8 Jahren folge und von dem ich genug lernen durfte, indem er die essenziellen Themen des Lebens hinterfragt hat, um die Menschen zum nachdenken zu bringen. Mich hat er auf jeden Fall zum nachdenken gebracht, denn wenn ich zurückblicke, bin ich dankbar, dass ich...Read full review »
Hihihihihu23 via Apple Podcasts · Austria · 11/09/23
Hallo Maxim, ich finde deine Podcasts immer super interessant. Da ich jedoch der englischen Sprache nicht mächtig bin, finde ich es so schade, dass es ihn nicht in Deutsch gibt.
Lidlfan_888 via Apple Podcasts · Germany · 10/29/23
Selten so einen Unsinn gehört
TimSK via Apple Podcasts · Germany · 09/20/23
Wertvolle Inspiration mit bunt inspirierenden Themen und Gästen - sehr zu empfehlen auch Maxims Buch!
SaWei-Gisa via Apple Podcasts · Germany · 09/03/23
Vielen Dank für diesen wundervollen Podcast 🔥 danke für die Folge mit Birgit Fischer 🤍 sehr interessanter Beitrag
Atlantic & Jessi via Apple Podcasts · Germany · 08/13/23
Maxim schafft es mich mit all seinen (für mich oftmals zunächst uninteressanten) Themen zu packen und mich zu motivieren, selbst anzupacken! So viele interessante Gäste mit den unterschiedlichsten Leben, die alle soooo viel Weisheit weitergeben. Ich bin so dankbar, für jeden einzelne Folge und...Read full review »
Haennih91 via Apple Podcasts · Germany · 07/28/23
Die Macht der dritten Person…. Genau diese Wirkung hat dein Buch auf mich…ich lese immer wieder bestimmte Punkte nochmal durch, was mich momentan beschäftigt. Und ich muss sagen, es arbeitet jedesmal anders in mir. Ich danke Dir und den anderen wundervollen Menschen die bei deinen Podcasts dabei...Read full review »
*.Xenia*. via Apple Podcasts · Germany · 07/20/23
Immer wieder faszinierend, zu fühlen, dass alles zu Dir kommt was Du brauchst. Dicken Dank. Kam vom Himmel gerade für mich. Herzensgruss, Corinna ✨
Corinna L-Taylor ✨ via Apple Podcasts · Germany · 07/20/23
Für mich sind die Podcasts mit/von Maxim unglaublich wertvoll und bereichernd. Ich wachse mit jeder Folge und dafür bin ich unendlich dankbar. Herzlichen Dank Maxim für die Weitergabe deines enormen Wissens und für die tollen, inspirierenden Gäste, welche sich dank deiner emphatischen Art während...Read full review »
Dirtsy via Apple Podcasts · Switzerland · 07/16/23
Lieber Maxim, ich danke dir von ganzen Herzen für diesen Podcast. Ich liebe nahezu jede Folge. Ein so bunter Mix an Impulsen - einfach herrlich um überall hineinzuschnuppern und sich einen Überblick zu verschaffen. Ich bewundere deine Gäste und ihre Geschichten und die ganze Art, wie sie...Read full review »
juli267 via Apple Podcasts · Germany · 07/15/23
Verschwörigstheoretiker mit pseudowissenschaftlichen Problemen
Nico973 via Apple Podcasts · Switzerland · 07/10/23
Lieber Maxim, du bist eine absolute Bereicherung und eine wundervolle Seele 💕 Du bringst es auf den Punkt, dein Content lässt keine Fragen offen und deine Themen inspirieren mich sehr. Die beste Entscheidung meines Lebens, die Soul.Master.Mind Ausbildung bei dir zu absolvieren. Aus tiefsten...Read full review »
Dusindich via Apple Podcasts · Germany · 07/05/23
Der Podcast von Maxim Mankevich mit den Köpfen der Genies ist für mich wie ein Meisterwerk aus Wissen, dass praktisch anwendbar ist und ich damit mein gesamtes Leben verändern kann. Für mich war es der Anfang, um mein Leben in die Transformation zu bekommen. Ich bin dankbar für die kleinen...Read full review »
David Dudek via Apple Podcasts · Germany · 07/05/23
Lieber Maxim, Dass du deine Sicht auf die Welt mit der Welt teilst ist ein wahres Geschenk🙏🏻 Für mich hat sich seit deinem Buch und diesem Podcast so vieles verändert. Ich war noch nie so sehr bei mir selbst und sehe jetzt nicht nur die Welt in einem ganz anderen Licht sondern auch mich selbst....Read full review »
Viktoria_Kmpf via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Vielen Dank an Maxim und alle die an diesem Podcast mitwirken. Ich fühle mich regelmäßig inspiriert und nutze die Themen für meine Entwicklung. Gerade die Vielseitigkeit gefällt mir sehr gut. Macht bitte weiter so und immer viel Kraft für den weiteren Weg!
Chris Rohrberg via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Seit knapp einem Jahr höre ich und mein Mann die Podcasts von Maxim und wir sind immer wieder begeistert und inspiriert von den Inhalten und Themen, die er aufnimmt. Am meisten gefällt uns, dass er den Fokus kurz und bündig auf das Wesentliche lenkt, abstrakte Themen auch sehr verständlich...Read full review »
Esztr via Apple Podcasts · Switzerland · 07/04/23
Vielen Dank für dein Herzblut und deine Hingabe. Die Ausbildung und der Content in deinen Inhalten ist Transformation pur. Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen die Einlassung finden ihr Herz zu öffnen und ihrer Seele zu lauschen.
KaiSchönb via Apple Podcasts · Germany · 07/03/23
Von Herzen Danke für diese wunderbaren & inspirierenden Podcasts. Bekanntes aus neuen Blickwinkeln und Unbekanntes liebevoll und gleichzeitig hochinteressant in breitgefächerten Bereichen nahegebracht. Danke für Dein Sein lieber Maxim 🙏
experience-theta via Apple Podcasts · Germany · 07/03/23
Dein Podcast höre ich bereits seit zwei Jahren und keine einzige Folge möchte ich missen. Dennoch hätte ich mir vor ein paar Monaten niemals vorstellen können, MIT dir die Montag und Donnerstag Abende zu verbringen. Deine Weiterbildung Soul Master Mind ist sowas von wertvoll und den Mehrwert...Read full review »
flavionzki via Apple Podcasts · Switzerland · 07/03/23
Was Maxim in seinem Podcast an wissen unter die Menschen bringt ist einfach bemerkenswert. Ganz große Meisterschaft was er selbstlos und kostenfrei von sich her gibt. Eine absolute Bereicherung für jeden.
Icvxuchccvufdj via Apple Podcasts · Germany · 07/03/23
Maxim schafft es Spiritualität mit Wissenschaft zu vereinen. In der Ausbildung Soul.Master.Mind. schafft er es immer wieder die Genialität seiner Genie's aus der Vergangenheit in die heutige Zeit zu bringen. Schafft es das Wissen "mundgerecht" zu erklären. Dabei ist er sehr...Read full review »
schoeni82 via Apple Podcasts · Germany · 07/03/23
😊🙏🏼 Lieber Maxim, auch wenn wir bereits aus jeglicher Bewertung gegangen sind, möchte ich persönlich eine äußerst positive über DICH als Dein SEIN hinterlassen. Ich persönlich Danke Dir von ganzem Herzen für täglich so viel Mehrwert & Wissen, welches Du von Dir gibst & mit uns teilst....Read full review »
Stephanie Tatjana Wagner via Apple Podcasts · Germany · 06/29/23
Ich höre den Podcast seit geraumer Zeit und bin immer wieder begeistert. Das Buch ist ebenso genial und ich werde es sicher noch einige weitere Male anhören! Maxim, dein Werk hat bei mir schon einige verändert. Und diese Veränderung geht nicht nur auf meine Kinder positiv über, sondern wirkt...Read full review »
Sabrina makes WOW via Apple Podcasts · Germany · 06/29/23
Ich bin erst vor kurzem auf diesen Podcast gestoßen und jetzt schon so begeistert. Es eröffnen sich mir ganz neue (aber dennoch soooo logische und tief im Inneren auch bekannte) Sichtweisen, die aber für mich vorher nicht wirklich „greifbar“ waren. Ich bin davon überzeugt Maxim ist mit seinem...Read full review »
An.nii via Apple Podcasts · Germany · 06/24/23
“Die Köpfe der Genies” ist mehr als nur ein Podcast! Es ist viel mehr ein jahrelanger Begleiter, der mir unabhängig davon, in welcher Situation ich mich befinde, durch die Themenvielfalt mein Leben bereichert. Was diesen Podcast so einzigartig macht, ist die Kunst, das Leben ganzheitlich aus...Read full review »
Din311 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/23
Ich kenne keinen Podcast, der in der Tiefe mit dem von Maxim & seinen Gästen annähernd vergleichbar ist. Besonders einmalig und inspirierend waren für mich die Folgen mit Kurt Tepperwein & Korai. Gerade höre ich die Podcastreihe mit Jochen Schweizer ein zweites Mal. Man möchte jeden Satz...Read full review »
Liebe222. via Apple Podcasts · Germany · 06/20/23
Danke für den tiefen Input! Bewegend, öffnend, insprierend!! Danke das du deiner Passion folgst!
JimmyD9211 via Apple Podcasts · Austria · 06/15/23
Die „Köpfe der Genies“ ist ein absolut großartiger Podcast mit einzigartigen Interviewgästen und noch wertvollerem Input! Ich bin so dankbar ihn entdeckt zu haben, er bereichert meinem Alltag!
Elisa Noel via Apple Podcasts · Germany · 06/14/23
Hier wird so umstrittenen Esoterikfiguren wie Christina von Dreien völlig kritiklos eine Bühne bereitet, die mit Kinderstimme den menschengemachten Klimawandel bestreitet und von der Inkarnation von Außerirdischen faselt. Schade, denn es gibt durchaus Folgen mit Sinn und Nutzwert. Allerdings...Read full review »
guignol.michel via Apple Podcasts · Germany · 04/13/23
Maxim, ich finde dich so inspirierend. Du folgst nur dir im Leben. Genial. Das macht mir Mut und gibt mir Richtung zum wahren Kern in mir. Danke dafür. Liebe Grüße Anne
Abbekamt via Apple Podcasts · Germany · 04/12/23
Bemerkenswerte Leistung die Maxim da den geneigten Hörern zur Verfügung stellt! Beste Grüße RWB
rwb-real via Apple Podcasts · Germany · 03/31/23
Immer wieder freue ich mich auf neue Folgen. Dieser Umfang an verschiedenen Themen. Ich bin sehr begeistert. Es hat mir schon sehr viel geholfen mich selbst besser zu reflektieren und umzudenken. Macht weiter so! Ich Danke euch!!! 💪🙏🙏
kriszi34 via Apple Podcasts · Germany · 03/15/23
Meine Seele ist bei dem letzten Podcast mit Jessica buchstäblich aufgesprungen. Sehr emotional, einfach großartig🫶🏻🫶🏻✨✨✨
oriero_d via Apple Podcasts · Germany · 02/28/23
Großartig Großartig Großartig! Tief berührend 💫
Miss Mindchanger via Apple Podcasts · Austria · 02/27/23
… für Hochsensible ist das Zuhören dennoch anstrengend, da der gesamte Podcast mit Klaviermusik unterlegt ist …
Line1542 via Apple Podcasts · Germany · 02/27/23
Sowohl Podcast, als auch Buch = wertvoll
Loetz22 via Apple Podcasts · Germany · 02/23/23
Jede Folge ist hörenswert🙏🙏🙏
aspekte via Apple Podcasts · Germany · 02/18/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »