Lebenserfahrung zum Hören + Gehirnnutzung ;)
Fesselnd, spannend und aus jedem Lebensbereich werden Fragen aufgegriffen, die sich JEDER bereits gestellt hat. Den kompletten Podcast durchgehört binnen kürzester Zeit (mit erhöhter Geschwindigkeit), täglich knapp 8 Stunden. Daraufhin 3 Coachings gebucht und es kommen sicher noch einige dazu. :) Danke an Maxim & Team für euer Sein, für euren Einsatz, für die verständlichen Denkanstöße und für alles was noch folgt. Bleibt NICHT wie ihr seid, sondern wachst weiter aus euch hinaus. :) Großartig!
Vivien - die Lebensfrohe via Apple Podcasts · Germany · 01/11/22
More reviews of Die Köpfe der Genies mit Maxim Mankevich
Maxim hat die unglaubliche Gabe, einen mit seiner unfassbar beruhigenden Stimme und seiner Art vorzutragen, sofort in einen Bann zu ziehen. Man kommt einfach nicht mehr davon los und nimmt so unglaublich wertvolles Wissen davon mit! Danke lieber Maxim für einen weiteren, sicherlich unglaublichen...Read full review »
Fosbsndle via Apple Podcasts · Germany · 09/14/19
Auch wenn du in schwer Zeiten nicht viel hast, seine Worte und wie er sie wählt sind ein Geschenk, weiß es zu schätzen und das Leben wird wieder die Sonne scheinen lassen❣️ Jeder soll sein Mentor finden für mich ist ER es❣️DANKE FÜR ALLES 🙏🏼
HakunaMatat_Jessi via Apple Podcasts · Germany · 09/13/19
Habe bisher schon dir Inhalte von Maxim aufgesaugt und kann’s nun kaum erwarten, dies auch in Form eines Podcasts zu tun. Danke für den täglichen Mehrwert 🙏
Brina El via Apple Podcasts · Germany · 09/14/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »