Danke!
Einfach nur Danke für jede einzelne, wunderbar wertvolle Folge!
kajananya via Apple Podcasts · Germany · 01/16/22
More reviews of Die Köpfe der Genies mit Maxim Mankevich
Ich verfolge seit längerem Maxims Arbeit und bin von seiner Art des Vermittelns sehr angetan. Er versteht es Content verständlich und inspirierend zu übermitteln. Für mich ist Maxim ein wahrer Mentor, dem ich mein größten Respekt und Aufmerksamkeit zolle. Er ist eine Person, der wahrlich mein...Read full review »
Hermenigildo82 via Apple Podcasts · Germany · 09/14/19
Maxim ist einfach für mich eine der beste von der besten !!! Seit wann ich Ihn kennen, eine Sache ist klar: ich denke andres !!! Ville Grüße an euch allen! ❤️
prosperitate via Apple Podcasts · Germany · 11/06/19
Als ich das erste mal in diesen Podcast reingehört habe, wusste ich, dass etwas anders ist. Er ist nicht wie die gewöhnlichen, denn hier bekommt man die geballte Kraft der größten Persönlichkeiten dieses Planeten. Die wichtigsten Lehren dieser Persönlichkeiten (die selbst Jahre gebraucht...Read full review »
UlrichPreuth via Apple Podcasts · Germany · 09/14/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »