Der geniale Podcast
Einmal reingehört, gleich mal 4 Folgen hintereinander verschlungen. Ein unglaublich toller Podcast. So viel Wissen, tolle Interview-Gäste und noch dazu so interessante Themen. Wirklich hörenswert. Ein Genie in Sachen Podcast 😊
Miss_Googlehupf via Apple Podcasts · Germany · 01/06/22
More reviews of Die Köpfe der Genies mit Maxim Mankevich
Sehr interessant
Kathy029 via Apple Podcasts · Germany · 12/21/19
Super Podcast von einem super Speaker!!! Maxims Beiträge sind eine Bereicherung.
Claas M via Apple Podcasts · Germany · 09/14/19
Lieber Maxim, Danke für die Inspiration und den häufigen Schlüsselmomente. Mach weiter so. Ich höre dir gerne zu. Es war mir eine große Freude dir live zuzuhören und dich zu sehen.
KatharinaGrewel via Apple Podcasts · Germany · 09/21/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »