Wie Du über Deinen Atem frei wirst – Ein Interview mit dem Vipassana-Lehrer Adriaan van Wagensveld (Folge 329)
Listen now
Description
Letztes Jahr habe ich ein zehntägiges Vipassana Meditations- und Schweige-Retreat gemacht, das sehr wertvoll und intensiv für mich war. Deshalb freue mich umso mehr, dass heute der Leiter und Gastgeber dieses Retreats zu Gast in meinem Podcast ist: der Holländer Adriaan van Wagensveld.  Wenn Vipassana Dich interessiert, dann ist diese Folge genau richtig für Dich, denn wir sprechen darüber: Was Vipassana ist, wo es herkommt und wie Adrian dazu gekommen ist Wie Du durch Deine Atmung Deine Aufmerksamkeit trainierst Wie die Informationsflut unseres Zeitalters uns von unserer Freiheit abhält Was 10 Tage absolute Stille mit Dir machen Wie Vipassana bei Adrian abläuft und noch viel mehr Hier findest Du alle Informationen zu Adrians Vipassana Retreats: https://www.buddhayoga.de/ Ich wünsche Dir viele gute Erkenntnisse, die Du hoffentlich auf Dein eigenes Leben übertragen kannst.   Hab eine tolle Woche, Dein Christian --- Verändere auch Du Dein Leben: Christians Highlight-Seminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN - Das Digitalseminar am 16./17.Oktober. Sei dabei: https://www.christian-bischoff.com/die-kunst-dein-ding-zu-machen/   Du möchtest Dein Leben und Deine Angewohnheiten verändern? Christians bekanntestes Onlinetraining Veränderung-JETZT! https://www.christian-bischoff.com/veraenderung-jetzt/    MINDSET FÜRS 21. JAHRHUNDERT – Werde unaufhaltbar für die nächsten 10 Jahre am 13./14. November (digitales Seminar): https://christian-bischoff.com/mindset-seminar   Das Partnerschafts-Audioprogramm „Zusammen glücklich sein – Den Weg in eine erfüllte Partnerschaft finden“ von Christian und seiner Frau Kerstin für Deine glückliche Beziehung findest Du hier: www.christian-bischoff.com/partnerschaft-special   Christians Spiegel-Bestseller Buch BEWUSSTHEIT mit persönlicher Signatur und Bonusunterlagen kannst Du hier bestellen: https://christian-bischoff.com   Der neue Ausbildungszyklus ARCHETYPISCHE KOMBINATIONSLEHRE, in dem Du lernst, Deine Seelenaufgabe zu verstehen und andere Menschen bei diesem Thema zu coachen startet am 27. November 2021:  https://christian-bischoff.com/randolfschaefer   In meinem youtube-Kanal findest Du bestimmt auch Dein Thema, das Dich im Moment beschäftigt, um ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen:  https://www.youtube.com/user/christianbischoff/featured   Lass uns connecten: Facebook: http://www.facebook.com/bischoffch   Instagram: http://www.instagram.com/bischoffch    https://christian-bischoff.com -- Christian Bischoff DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN #1 Podcast auf iTunes Jeden Dienstag eine neue Folge. In jeder bekannten Podcast-App.
More Episodes
In der heutigen Podcastfolge geht es um Beziehungsfähigkeit. Ich freue mich sehr, Emanuel Erk als Gast begrüßen zu dürfen. Emanuel ist Beziehungscoach und hilft Menschen dabei, ihre Beziehungsthemen in der Tiefe zu lösen. Die Wurzeln seiner Arbeit liegen in der Trauma- und Gestalttherapie, sowie...
Published 04/22/24
Eine Mindset-Grundregel ist, dass die ersten Gedanken und Bilder, die in der Früh nach dem Aufwachen in Deinen Kopf kommen und die letzten des Tages den tiefsten Einfluss auf Dein Unterbewusstsein haben.   Ich teile in dieser Folge mit Dir eine persönliche Erfahrung, die mir diese Tatsache mal...
Published 04/15/24