Inspirierend
Vielen Dank für die vielen inspirierenden Denkanstöße undInterviews. Das Gespräch mit André Stern war genial!
rennmutti via Apple Podcasts · Germany · 07/02/20
More reviews of Christian Bischoff
Das Richtige zu wissen ist das Eine, die richtige Anwendung das Andere. Das Wissen richtig anzuwenden und nicht in negative Verhaltensweisen zurück zu fallen ist entscheidend. Und dafür sind die Podcasts von Christian super gut!
MaximilianMedia via Apple Podcasts · Germany · 07/22/16
Einer der besten Podcasts, die ich jemals gehört habe. Kenne mittlerweile alle Podcasts von Christian und habe mir auch schon sein Meisterwerk Leben geholt. Damit geht es nun weiter und ich freue mich schon darauf. Vielen Dank lieber Christian für deine tollen Inhalte!
Ba-1-2 via Apple Podcasts · Germany · 09/27/16
.... es gibt sehr viele sehr gute Podcasts. Aber dieser von Christian Bischoff ist nochmals ein Level höher. Weil Christian den funkelnden Diamanten aus dir herausschält und das Vertrauen in dich zurückgibt. In dich und dein Leben. Dann katapultiert er dich in die Höhe. Und wenn du dort bist,...Read full review »
Ingrid Schmid via Apple Podcasts · Switzerland · 06/02/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »