Genau zur richtigen Zeit , am richtigen Ort .
Kenne diesen Podcast schon seit ca 3 Jahren. Und Seit dem bisher größten Rückschlag in meinem Leben letze Woche . Habe ich den Konsum intensiviert. Zum Glück !!! Danke Christian ich bin jetz stärker als je zu vor , und habe mit Dir ein neues Vorbild in meinem Leben!! Vom tiefstem Herzen und mit jeder Zelle meines Körpers DANKE Christian Bischoff!!!
emporiogiorgio via Apple Podcasts · Germany · 08/09/19
More reviews of Christian Bischoff
Einfach Content pur! Danke für deinen Einsatz und fürs Teilen von all deinem Wissen. Es ist uns eine große Ehre dich in unserem Podcast "Heiraten! Einmal aber richtig" dabei zu haben. Danke dafür! Lg Carmen und Ingo Ps: wir freuen uns auf den ersten Live Event.Read full review »
Carmen and Ingo via Apple Podcasts · Germany · 09/04/16
Vielen Dank Christian Bischoff und Team für diese tollen, kostenfreien und lebensnotwendigen Ratschläge. Sie öffnen einem die Augen.
twixycheck via Apple Podcasts · Germany · 08/20/16
die Podcasts und Bücher sowie Hörbücher von Herrn Bischoff bringen einem sehr viele super Impulse um seine Ziele zu verwirklichen. Vielen Dank und weiter so.
hmk123213 via Apple Podcasts · Germany · 10/19/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »