Sehr spannend
es ist ein Lifechanger!
Micha 98 via Apple Podcasts · Germany · 05/11/21
More reviews of Christian Bischoff
Bisher hat mir jede Episode dazu geholfen aus einem Motivationstief herauszukommen oder mit dem was ich tun wollte weiterzumachen. Ich habe einige Podcasts abonniert, die ich sehr gerne höre und bin niemand, der Filme/ Hörbücher/ Podcasts gerne 2x sieht bzw. hört. Dieser ist der erste den ich mir...Read full review »
Seasidey via Apple Podcasts · Germany · 07/09/16
Was Christian da auf die Beine stellt ist wahrhaftig ein Geschenk, ein Geschenk für alle die wirklich verstehn und vor allem weiter vorrankommen wollt! Durch seine Klarheit in Ausspracheund praktischer Umsetzung ist der beste Coach und Mentor für mich! Ich danke ihn von Herzen für das was er uns...Read full review »
Florian St. Li. via Apple Podcasts · Germany · 05/31/16
Unglaublich viel Wissen gut zusammengefasst. Mir gefallen vor allem die Folgen zur Patnerschaft
Christopher_1512 via Apple Podcasts · Germany · 10/03/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »