Sehr gute Inhalte!
Sehr gute Inhalte, vielen Dank!
DTH-Unsterblich via Apple Podcasts · Germany · 06/04/21
More reviews of Christian Bischoff
Irre viele Ideen bekommen. Mehr davon
Schlunzi67 via Apple Podcasts · Germany · 08/16/16
Was Christian da auf die Beine stellt ist wahrhaftig ein Geschenk, ein Geschenk für alle die wirklich verstehn und vor allem weiter vorrankommen wollt! Durch seine Klarheit in Ausspracheund praktischer Umsetzung ist der beste Coach und Mentor für mich! Ich danke ihn von Herzen für das was er uns...Read full review »
Florian St. Li. via Apple Podcasts · Germany · 05/31/16
...der aufweckt. Manche Episode verkrafte ich nicht am frühen Morgen und die dreimaligen Wiederholungen nerven manchmal. Insgesamt hörenswert und informativ.
Brennero77 via Apple Podcasts · Germany · 08/11/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »