Der Erleuchtung nahe
Erst vor ein paar Tagen angefangen diesen Podcast zu hören und schon so sehr inspiriert. Viele gut ausgewählte Beispiele tragen zu einem guten Verständnis bei. Christian Bischof motiviert mit seinem Podcast, um ein erfüllteres Leben führen zu können. Diese kleinen Erleuchtungen öffnen mir die Chance zum Leben. Danke und weiter so !
Susann Zippel via Apple Podcasts · Germany · 07/04/20
More reviews of Christian Bischoff
Top Podcast
Akifd via Apple Podcasts · Germany · 10/20/16
Das Buch habe ich schon gelesen. Ich freue mich nun auch vereinzelt mehr über die Themen zu erfahren und höre diese gespannt beim Radfahren. Zur Abend und auch wieder heimwärts! Weiter so Christian ;-)
Meadino via Apple Podcasts · Germany · 05/25/16
Worte können gar nicht den wahren Wert dieser Leistung beschreiben. Einfach nur Klasse! Danke
andreasker via Apple Podcasts · Germany · 10/21/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »