Reviews
Die Frage stellt sich schon oft bei den beiden. Aber deswegen hör ich‘s mir ja auch gerne an.
JohnnySnøw via Apple Podcasts · Germany · 03/19/23
Chris und Micha umarmen einen in jeder Folge.Teilweise komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Es lohnt sich immer die zwei Wochen ab zu warten, in eine neue Folge erscheint. Diese beiden waren die Inspiration zu unserem eigenen Podcast, „Das ist richtig - Der Podcast“. Bleibt uns bitte noch...Read full review »
Backi1970 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/22
Zwei starke Podcaster, starke Themen, witzig und informativ
Twindaddy69 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/22
Sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Mit Gute Laune Garantie. 😁👍
Mimeto via Apple Podcasts · Germany · 04/19/21
Habe mir erlaubt, als Frau einmal reinzuhören und wurde nicht enttäuscht - sehr cooler Podcast!! 🤩🙏🏼
SteffiBallof via Apple Podcasts · Germany · 04/18/21
Super Podcast !!! Grüße von Konsens2Go🤗
dom3sdr via Apple Podcasts · Germany · 04/18/21
Einfach nur geil😂 und auch für Jugendliche an 12 eigentlich gut geeignet macht weiter und wehe ihr hört auf 😂✌️🤷‍♂️
XxPaul09xX via Apple Podcasts · Germany · 04/13/21
Ich bin durch eine Empfehlung über die Männerrunde gestolpert und habe den Podcast nach der ersten Folge gleich abonniert. Super zum entspannen am Abend oder in der Badewanne (keine Sorge Jungs, die Hände bleiben über Wasser) Zwei sympathische Männer reden über alles Mögliche, wobei natürlich...Read full review »
PixelPoldi via Apple Podcasts · Austria · 01/27/21
Ihr habt sei EWIG keinen nicht mehr an die Weihnachtsgeschenke erinnert nicht das wir die noch vergessen. 😂
Unbreakable Nokia via Apple Podcasts · Germany · 11/03/20
Mega geil!!!! Ich hab jetzt in 2 Monaten mühevoller Arbeit alle Folgen durch gehört. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Black spider;) via Apple Podcasts · Germany · 10/17/20
Dreck Dreck ihr Säcke
GMX Pro via Apple Podcasts · Germany · 10/07/20
Hey,mega toller und lustiger Podcast. Ich höre ihn sehr gerne immer wieder😊
Lieschen1245 via Apple Podcasts · Germany · 07/01/20
Kurzweilig! Für mich beste Stautherapie! Auf jeden Fall eine Empfehlung!
Charlie Fngl via Apple Podcasts · Germany · 05/11/20
Mega Ding! Hören lohnt sich immer wieder! Gute Unterhaltung bleibt hier niemals auf der Strecke! :-)
Imke & Eide via Apple Podcasts · Germany · 05/08/20
Angeblich nichts für Frauen, halte ich aber für einen fiesen Täuschungsversuch. Denn dieser Podcast ist durchaus auch für Frauen geeignet. Und für Menschen diverser Geschlechter. Und vielleicht sogar für den Mann im Mond!
Schattenbinder via Apple Podcasts · Germany · 05/08/20
Männer, zieht Euch diesen Podcast rein. Wenn nicht, seid Ihr keine Männer!
Goodigoodigood via Apple Podcasts · Germany · 04/23/20
Männerrunde, diesen Podcast abonniere gern
🤩👍🏻😂 via Apple Podcasts · Germany · 03/04/20
Für alle Männer geeignet
glennSch via Apple Podcasts · Germany · 02/23/20
Jungs ihr seid absolut genial. So soll eine Männerrunde sein, Bier und gute Gespräche über alltäglichen Dinge! Macht weiter so. Ich höre euch gern. Überall wo es geht. Manchmal auf Arbeit in unserer Werkstatt, und meine Kollegen fragen immer warum ich so oft lache. Ihr macht meine schlechten Tage...Read full review »
Cholwa via Apple Podcasts · Germany · 02/13/20
Hallo Männer, vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung. Ihr habt mir bereits die ein oder andere Autofahrt versüßt. Bis jetzt konnte ich mir leider noch nicht alle Folgen anhören, aber das hole ich noch nach. Die Folgen mit Karsten und Andre waren auch sehr lustig - schöne Grüße auch an die...Read full review »
AlFri78 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/20
So ich mach mir jetzt auf euren ausdrücklichen Wunsch doch mal die Mühe ein paar Sterne und nen Kommentar darzulassen... super Podcast! Macht echt viele Späße beim zuhören, viralen wenn es noch ordentlich alte Folgen zum nachholen gibt ;) weiter so! (Ps ich brauche dringendst ein goldenes Huhn!...Read full review »
Kek der allerechte via Apple Podcasts · Germany · 01/29/20
Die zwei Typen kenne ich persönlich 😂 immer lustig auch in der realen Welt ...diesen Podcast empfehle ich meinen Freunden gerne weiter... 👏🏼
SaLissy via Apple Podcasts · Germany · 12/11/19
Einer der kreativen und handgemachten Podcasts, die Spaß machen und einem eine gute Zeit verschaffen. Reinhören lohnt sich! Und ehrlich mal...unter 100 Bewertungen? Ein Witz!
Börliner via Apple Podcasts · Germany · 05/22/19
Gruß vom Innendienst, allerdings nicht namentlich genannt. Weiter do! Macht Spass
innendienst134 via Apple Podcasts · Germany · 11/06/18
Ich bin jetzt Abonnent bei itunes. Auf Applegeräten geht das abonnieren über die Vorinstallierte Podcast App oder über iTunes direkt. Eine Rezension kann man dennoch nur direkt über iTunes oder die iTunes App schreiben, wenn man auf „bewerten“ tappt. Macht weiter so mit euren Podcast, ich...Read full review »
Hagbard the23rd via Apple Podcasts · Germany · 07/03/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »