Cooler Podcast!!
Habe mir erlaubt, als Frau einmal reinzuhören und wurde nicht enttäuscht - sehr cooler Podcast!! 🤩🙏🏼
SteffiBallof via Apple Podcasts · Germany · 04/18/21
More reviews of Die Männerrunde
Weder originell noch einfallsreich - ein paar "Männer" sitzen zusammen und unterhalten sich über dies oder jenes. Dabei scheint es primär um die feuchten Wunschträume der Protagonisten zu gehen, als um alles andere. Auf gut Deutsch - da kann man(n) drauf verzichen.
M.v.D. via Apple Podcasts · Germany · 10/07/19
Es war tatsächlich Folge 17 👏😂👍
Unbreakable Nokia via Apple Podcasts · Germany · 10/08/20
Hallo Männer, vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung. Ihr habt mir bereits die ein oder andere Autofahrt versüßt. Bis jetzt konnte ich mir leider noch nicht alle Folgen anhören, aber das hole ich noch nach. Die Folgen mit Karsten und Andre waren auch sehr lustig - schöne Grüße auch an die...Read full review »
AlFri78 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »