Die Märchentante, Meditation und Geschichten zum Einschlafen
Listen now
More Episodes
Folge 148: DAS SCHLANGENKLEID Ein Märchen aus China  🇨🇳  mit meditativer Abendentspannung zum Einschlafen _________________________________________ In dieser Episode leite ich Dich durch eine, entspannende und meditative Abendroutine, bevor ich Dir dann ein klassisches Märchen zum Einschlafen...
Published 04/14/24
Folge 147: DAS WALDFRÄULEIN Ein Märchen aus Ungarn mit meditativer Abendentspannung zum Einschlafen _________________________________________ In dieser Episode leite ich Dich durch eine entspannende und meditative Abendroutine, bevor ich Dir dann ein klassisches Märchen zum Einschlafen...
Published 04/07/24
Folge 146: DER GOLDENE REHBOCK Ein Märchen von Ludwig Bechstein mit meditativer Abendentspannung zum Einschlafen _________________________________________ In dieser Episode leite ich Dich durch eine entspannende und meditative Abendroutine, bevor ich Dir dann ein klassisches Märchen zum...
Published 03/31/24