Reviews
Ich kann mich nicht an die Märchen erinnern, weil ich vorher einschlafe. Gut so. Die Achtsamkeit am Anfang finde ich wichtig. Hätte ich aber vor einem Jahr noch nichts mit anfangen können. Ich musste erst schmerzhaft lernen, was das ist. Und wie wichtig ein guter Umgang mit sich selbst ist. Aus...Read full review »
8C1D via Apple Podcasts · Germany · 03/23/24
Vielen Dank, ich hab jetzt die Lebenskerze gehört, und kenne keinen Satt. Sie machen das ganz toll! Vielen Dank für jede Sekunde💙💤 Bitte mach weiter!❤️‍🔥
Olga 🐴 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/08/24
Vielen Dank für die gute Einschlafhilfe! Hat mich schon sehr oft wieder in den Schlaf gewiegt! 👌🏻
Africabe via Apple Podcasts · Germany · 02/25/24
Soooooooo langweilig die Geschichten sind toll aber bitte nicht mehr sooo lange Meditations Übungen machen
Bitte nicht mehr langweilen via Apple Podcasts · Germany · 02/19/24
Lob
Finde einfach deine Stimme so angenehm Und generell wie du alles erzählst einfach perfekt
Januschka ❤️✨ via Apple Podcasts · Germany · 02/09/24
Ist der beste Podcast der Welt Die Stimme ist so beruhigend dass ich mich so fort entspanne DANKE 🤩 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. 10Sterne dafür für dich
So12So34 via Apple Podcasts · Germany · 02/06/24
Gefällt mir sehr 💕
Rübe 😃 via Apple Podcasts · Germany · 02/04/24
Danke.
Ja'ann via Apple Podcasts · Germany · 01/22/24
Wundervoller Potcast!Ich höre ihn mit meiner 11jährigen Tochter,da kommt man runter und kann sehr gut einschlafen.Weiter so,vielen Dank!!!!
momsasa via Apple Podcasts · Germany · 12/28/23
Ich und meine 6 jährige Tochter hören viele Geschichten zum Einschlafen. Aber dieser Podcast ist bisher unsere Nr. 1., es passt einfach alles. Vor allem die Wärme in der Stimme von Alexandra ist so beruhigend und wiegt uns beide in den Schlaf noch bevor die Geschichte zu Ende ist. Bitte noch mehr...Read full review »
DaniMaus100 via Apple Podcasts · Germany · 12/23/23
Ich finde diesen Podcast cool, weil so viele verschiedene Geschichten da drin sind und das richtig Spaß macht es zu hören
😱wow oha krass via Apple Podcasts · Germany · 12/19/23
Dieser Podcast ist so was von toll 🫶🏼
❤️🫶🏼💋 via Apple Podcasts · Germany · 11/28/23
Mit dem Podcast kann ich viel besser und entspannter einschlafen. ☺️ Der Podcast ist super toll gemacht und du machst dir da richtig viel Mühe.
das Natur Herz via Apple Podcasts · Germany · 10/17/23
Der allerbeste Einschlafpodcast für mich. Vielen Dank dafür!
123easy... via Apple Podcasts · Germany · 09/07/23
Vielen Dank für die Meditation und die vielen Geschichten, die mich in den Schlaf kuscheln. 🙂
kawe1915 via Apple Podcasts · Germany · 07/30/23
ich finde den Podcast sehr cool und gut zum einschlafen kann ich nur empfehlen ✨🛏️💤
🍄hanni via Apple Podcasts · Germany · 07/05/23
Super bin ich immer eingeschlafen, dank deiner beruhigenden angenehmen Stimme. Und Märchen liebe ich außerdem. Aber jetzt gibts gar nicht neues hier!? Ist dein Urlaub noch nicht um oder teilst du keine Podcast-Folgen mehr auf diesem Kanal? Höre ich mir halt erst mal die alten Geschichten an…
Margard2 via Apple Podcasts · Germany · 06/23/23
Wow
Wahnsinn wie machst du das?? Da schläft man so schön ein ich höre mir jeden Abend eine Folge an💖 Weiter so 👏 Mimimausie
Mimimausie via Apple Podcasts · Germany · 05/02/23
Durch Cortisongaben unter der Chemo habe ich massive Schlafprobleme. Ich bin froh und Alexandra Matthes sehr dankbar, dass ich nun doch etwas Schlaf erhalte. Die beruhigende Stimme von Frau Matthes während der kurzen Meditation und die vorgelesenen Märchen lassen mich sanft in den Schlaf...Read full review »
L-Warrior via Apple Podcasts · Germany · 04/29/23
Die Kombination aus deiner wunderbaren💖 Stimme und den süßen Märchen💝 macht mich immer so müde und entspannt. (ich mag, dass die Geschichten nicht so berühmt sind.) Deine E*
Rawenclaw Schülerin via Apple Podcasts · Germany · 04/14/23
Ich liebe diesen Podcast. Vor ein paar Monaten hatte ich echt noch Mühe einzuschlafen. Doch seitdem ich deinen tollen Podcast höre gelingt es mir viel leichter. Ich liebe diese ruhige Stimme sowie die entspannte Musik im Hintergrund. Also was ich sagen möchte , Das du immer weiter machen sollst....Read full review »
hkgufiü via Apple Podcasts · Germany · 04/01/23
Ich hatte immer einschlaff Probleme! Aber dann habe ich diesen Podcast gefunden… ♥️ einfach nur wow!!!! Vor allem deine Stimme! ♥️♥️♥️😴🤩
potterbook🙂 via Apple Podcasts · Germany · 03/04/23
Ich hatte auch immer Einschlafschwierigkeiten , aber seit dem ich die Märchentante höre , schlafe ich schon vor dem Ende vieler Geschichten ein .Sodas ich sie nochmal höre . Die angenehme Stimme holt mich runter und gibt mir Ruhe und Kraft . Die Meditation vorneweg beruhigt mich sehr ! DANKE 🙏...Read full review »
magenti62 via Apple Podcasts · Germany · 02/05/23
Seitdem ich den podcast habe Schlaf 🛏️ ich viel besser 🥱🛏️🛌😴😴💤
fuohhhgdg via Apple Podcasts · Germany · 01/24/23
Zum Glück habe ich diesen Podcast gefunden. Mit ihm kann ich garantiert immer innerhalb der Episode einschlafen. Ich liebe diese überaus angenehme Stimme. Seit ich den Podcast zum einschlafen höre, empfinde ich meinen Schlaf als viel erholsamer. Vielen Dank dafür.
Elmi 19 via Apple Podcasts · Germany · 01/22/23
Ich habe den Podcast von vorne bis hinten durchgesuchtet und das zu jeder Tageszeit außer im Tiefschlaf. Dieser Podcast tut mir unendlich gut und ich wünschte ich wäre nicht ganz so gierig auf alle Meditationen und Märchen gewesen dann hätte ich nämlich noch Folgen übrig. 😆
Evi_1984 via Apple Podcasts · Germany · 01/22/23
Ich schlafe immer sofort ein!
nelli💙 via Apple Podcasts · Switzerland · 01/19/23
Ich liebe diesen Podcast! 🥰
sandtigerhsu via Apple Podcasts · Germany · 01/08/23
Danke. Stressiger Alltag und ich wache nachts um 3 Uhr auf. Was mache ich um wieder schlafen zu können und nicht mein Kopfkino auszuschalten? JA! Ich mache dieses Podcast an. Es hilft mir runterzukommen und wieder einzuschlafen. Danke. Einfach danke.
Heavenu-hu via Apple Podcasts · Germany · 12/23/22
😍
ifktle via Apple Podcasts · Germany · 11/22/22
Einfach nur wundervoll! Vielen Dank! 💝
Anja ist glücklich via Apple Podcasts · Germany · 11/12/22
Ich mag es das es immer eine abendmeditation gibt und die geschichten gefallen mir auch, wenn ich mir auch wünschen würde das mehr klassiker dabei wären. Und ich fände es gut wenn nicht so oft kommt das man sich hinsetzten muss sondern lieber das man nachdenkt über sachen für die man dankbar ist....Read full review »
test,test 123😂 via Apple Podcasts · Germany · 11/11/22
Total süße Geschichten aber die Meditation ist doch etwas zu lange.Deshalb gibt es von mir "nur"4✨Read full review »
ichbineinfanvoneuch via Apple Podcasts · Germany · 11/08/22
Einfach nur so mega toll mehr Worte gibt es noch um den Podcast zu beschreiben
2012nene via Apple Podcasts · Switzerland · 10/27/22
Es ist einfach wundervoll dass es diesen tollen Podcast von Alex und Hegar gibt. So viel Liebe Können und toller Technik ! Die Stimme von Alexandra ist so schön die Hintergrundmusik wird immer perfekter und dank der tollen Meditation vor dem Märchen fühlt man sich schon völlig entspannt und...Read full review »
Bestbambi via Apple Podcasts · Germany · 10/23/22
So ein toller Podcast. Ich konnte bis jetzt noch nie bis zu Ende hören, bin einfach eingeschlafen. Höre mir dann den Rest am Tag noch einmal an. 😀. Vielen, vielen Dank!!! Ich freue mich schon so abends auf mein Bett, um eine neue Folge hören zu können. Die Stimme ist so angenehm. Ich bin total...Read full review »
Mimselpims via Apple Podcasts · Germany · 10/14/22
MEGA🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 Ich liebe diesen Potkast 🥰🥰🥰🥰
cm211217 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/22
Ich bin jeden Abend noch Stundenlang wach geblieben,aber seit ich diesen Podcast höre hat sich alles geändert 🥰🥰🥰😴😴😴💤💤💤
kre33zu via Apple Podcasts · Germany · 09/07/22
Vielen lieben Dank für diesen tollen Podcast. Seit Jahren habe ich immer wieder Phasen in denen ich Ein- und Durchschlafschwierigkeiten habe. Seitdem ich auf diesen Podcast gestoßen bin, fällt mir das Einschlafen deutlich leichter.
Carmenix via Apple Podcasts · Germany · 09/01/22
vielen lieben dank für dein podcast!!! es tut einfach gut dir zuzuhören:)
neigdan via Apple Podcasts · Germany · 08/09/22
Liebe Alexandra, ich leide schon ewig unter Schlafstörungen. Mit Deinem Podcast schlafe ich schnell ein und wenn ich nachts grüble, höre ich mir noch eine Folge an. Das funktioniert gut und dafür bedanke ich mich. Bitte nicht aufhören mit der Märchentante ❤️
Wianizza via Apple Podcasts · Germany · 07/13/22
Ich möchte Alexandra Matthes für diese tolle Inspiration und beruhigende Stimme, die nicht aufdringlich wirkt, bedanken. Aber auch ihrem Partner, da sie beide dieses tolle Werk vollbringen. Ihr gebt mir gerade ganz viel Lebensenergie zurück - und das ist etwas ganz besonderes. DANKE Euch dafür....Read full review »
betty 435 via Apple Podcasts · Germany · 07/03/22
Sehr liebevoll gemacht 🥰 Eine wunderbar entspannende Kombination aus krönendem Tagesabschluss und Märchen aus aller Welt, sehr schön mit sanften Klängen untermalt. Danke für diese Wohltat, die auch an schwierigen Tagen Wunder wirkt 💜🙏
astra12358 via Apple Podcasts · Germany · 06/10/22
Tolle Idee auch für Erwachsene und sehr entspannend die Meditation vorher Ist zu meinem einschlaf Ritual geworden
Reina Ibiza via Apple Podcasts · Germany · 06/07/22
Das tut einfach nur gut 😊
lntzmukn via Apple Podcasts · Germany · 06/05/22
Tolle Stimme, schöne Abendroutine- schlafe bei den Märchen fast immer ein, aber so soll es ja auch sein ☺️
liebedasleben via Apple Podcasts · Germany · 05/22/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »