Sooo schön!
Vielen lieben Dank für diesen tollen Podcast. Seit Jahren habe ich immer wieder Phasen in denen ich Ein- und Durchschlafschwierigkeiten habe. Seitdem ich auf diesen Podcast gestoßen bin, fällt mir das Einschlafen deutlich leichter.
Carmenix via Apple Podcasts · Germany · 09/01/22
More reviews of Die Märchentante, Meditation und Geschichten zum Einschlafen
Man kann voll gut einschlafen bloß, es gibt nicht jeden Tag neue Geschichten und dann muss ich mir jedes Mal die anderen Geschichten anhören, bis ich sie auswendig kenne aber trotzdem gut . Und außerdem schläft meine Schwester sehr gut, damit ein ich so mittel. 😊👍🏻✌🏻
So12So34 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/24
Tolle Idee auch für Erwachsene und sehr entspannend die Meditation vorher Ist zu meinem einschlaf Ritual geworden
Reina Ibiza via Apple Podcasts · Germany · 06/07/22
Ich mag es das es immer eine abendmeditation gibt und die geschichten gefallen mir auch, wenn ich mir auch wünschen würde das mehr klassiker dabei wären. Und ich fände es gut wenn nicht so oft kommt das man sich hinsetzten muss sondern lieber das man nachdenkt über sachen für die man dankbar ist....Read full review »
test,test 123😂 via Apple Podcasts · Germany · 11/11/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »