#38 Käsefuß-Kuss mit Zitterlippe
Listen now
Description
Wir sind krank. Heute morgen sind wir aufgewacht mit tierischem Durchfall und großen, schleimigen Mandeln. Und irgendjemand muss uns beide angesteckt haben. Wir gehen der Sache in der heutigen Folge auf den Grund. Außerdem erklärt uns Joey detailgetreu, wie er die Hälfte seines Zäpfchens damals verloren hat, indem er sie gegessen hat. Eine herzzerreißende Geschichte. Wir reden heute neben ekligen Dingen aber auch über ernste und wichtige Themen und tauschen uns darüber aus, was wir tun, wenn uns mal wieder alles zu viel wird und wir nicht weiter wissen. Ach und oberflächlich wird's auch endlich mal wieder, denn unsere Kategorie "10 von 10" wurde wieder rausgekramt. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen
More Episodes
Eure kleinen Pupsmäuse haben sich einen riesigen Traum erfüllt: Sie sind nach Korea geflogen, um dort zusammen die beste Zeit ihres Lebens zu verbringen. Und hier habt ihr auch schon unseren ersten Reisebericht von zickigen Flugbegleiterinnen, fischigem Essen, flauen Mägen und ganz viel...
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Julia beantwortet uns heute die Frage, die sie schon ihr Leben lang umtreibt: Würde sie lieber kleine und handliche Ferkel gebären wollen, die in einer Vielzahl aus ihr herausflutschten, als gäbe es kein Morgen mehr oder dann doch lieber dass sperrige Menschenbaby mit extra breiten Schultern?...
Published 04/11/24